Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Portal 2 *Sammeltherad*

Standard AW: Portal 2 *Sammeltherad*

Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

Apertune Sience ist wohl angeblich irrgend wann 1983 explodiert.
    Sagte jemand bei Ep2 das AS mal eine gegner firma war oder so, also exestiert sie nicht mehr!

Chell schließst ja die augen unter den trümmern, also es wäre sehr sehr schade wenn da nichts mehr kommt.
    Vielleicht hat sie ja in Ep3 ne gast rolle oder so, als erfahrende Portal Expertin oder irrgend wie sowas.

Oder ja Portal 2, das sie gefunden wird und die portal waffe, und dann wird sie in einem Labor gefangen gehalten, dann flieht sie und die untersuchen die portal waffe, und sie bekommt sie dann in die hände und portalt sich von da heraus und dann gibts wieder ein big bang und sie ist endgültig tot.
    Wenn du Portal durchgespielt hast dann weißt du es.
    Eher unwarscheinlich.
    Nana,glaube nicht das Valve noch eine Nebenstory machen will,
    Portal wurde auch nur gemacht um mehr über AS zu erfahren.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Also Chell ist am ende nicht tod is klar.Aber wenn mann bedenkt das mann einige stunden in den testräumen war und noch gegen Glados gekämpft muss sie ja ziemlich fertig sein.Also das mit der Wildnis is garnet mal so abwegig.Sie ist nun nicht mehr gefangen.Aber ich glaube mal das dann Forscher von AS kommen die vieleicht überlebt haben und chell weg schaffen.Sie wacht in einer Station auf vieleicht Boriales.Und muss sich wieder durchkämpfen mit der Portalwaffe.Klar PORTAL is ein Denkspiel aber PORTAL2 kann ein denk- und ballerspiel werden.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Waaaghboss

Gibts Black Mesa nicht wirklich? Also nur die Einrichtung, nicht diese Katastrophe da.
    Meine ich mal erfahren zu haben, aber bin mir grad nicht sicher.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Gibts Black Mesa nicht wirklich? Also nur die Einrichtung, nicht diese Katastrophe da.
    Meine ich mal erfahren zu haben, aber bin mir grad nicht sicher.
    Du bist dir sicher
    http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mesa
    Klick here -> Bløg :D

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von happy Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

Apertune Sience ist wohl angeblich irrgend wann 1983 explodiert.
    Sagte jemand bei Ep2 das AS mal eine gegner firma war oder so, also exestiert sie nicht mehr!

Chell schließst ja die augen unter den trümmern, also es wäre sehr sehr schade wenn da nichts mehr kommt.
    Vielleicht hat sie ja in Ep3 ne gast rolle oder so, als erfahrende Portal Expertin oder irrgend wie sowas.

Oder ja Portal 2, das sie gefunden wird und die portal waffe, und dann wird sie in einem Labor gefangen gehalten, dann flieht sie und die untersuchen die portal waffe, und sie bekommt sie dann in die hände und portalt sich von da heraus und dann gibts wieder ein big bang und sie ist endgültig tot.
    unwarscheinlich da GLaDOS 1983 alle Türen nach draussen versiegelt hat und die Anlage mit einem Nervengift vergast hat. Gleichzeitig hat sie die Töchter der Wissenschaftler in Gefangenschaft genommen und, wie es der G-Man mit Freeman macht, in Stasis versetzt. Und jetzt spielt GLaDOS die ASHPD Versuchsreihe immer wieder ab(was man an den Zeichnungen in den versteckten Räumen sehen kann.

Black Mesa bezeichnet ein Raketentestgelände der US-Armee in der Wüste New Mexicos.

Von Black Mesa wurden zwischen 1963 und 1971 zahlreiche Raketen des Typs „Pershing 1“ zu Versuchszwecken gestartet.

Black Mesa ist auch der Spielort des bekannten Computerspieles Half-Life, bei dem es allerdings sehr stark an dessen Science-Fiction-Geschichte angepasst wurde.
    Unheimelich

Chell ist in der Freiheit, rutscht aus und landet mit der Fresse und der Portalgun in ner Pfütze. Weil das Portalgerät aber nicht mit Wasser in berührung kommen darf macht es schwupps und sie ist weg.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:

Der Thread ist ja schon älter, aber man kann ihn ja mal wieder hoch holen da ja auch bestätigt ist das es Portal 2 geben wird.

Ich denke Portal 2 wird vor Episode 3 rauskommen und in der Borealis spielen(vielleicht ja nicht als Chell). Falls Portal in der heutigen Zeit spielen sollte(hab ich glatt vergessen wann das nochmal spielt), wurden die Combines natürlich auf die große Explosion aufmerksam gemacht und ich denke mal das sie von denen dann auch Gefangen genommen wurde.

Übrigens hier noch was zu lesen über Black Mesa
    http://en.wikipedia.org/wiki/Black_M...earch_Facility

Ich lass mich einfach überraschen...

Hab ne neue These und zwar das ein Krankenwagen kommt und der brignt chell in ne einrichtung.Jedoch stellt sich raus das es kein Krankenhaus is sondern ne genutations station (XD) also dort werden Mutanten "geboren".Diese drehen durch Chell bekommt die Portalgun in die hände und muss soschnellw ie möglich raus.Natürlich kommen auch wieder rätsel.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.