Nein !
Ja !
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das ist doch einfach wieder ein "Trophy video", aber bei diesem bezweifle ich dass es echt ist.
Wie Maurice schon gesagt hat, "nur" weil ein Ami einen Welpen in den Abgrund geworfen haben soll, sind nicht alle Amerikaner dumm, scheiße oder sonstwas.
Hier sind noch ein paar "trophy videos":
Ein verwundeter Iraki wird erschossen
Soldaten beklagen sich darüber dass sie keine Kinder erschießen dürfen wenn sie mit Steinen auf ihre Trucks werfen
Soldaten schießen wahllos auf Autofahrende Iraker
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Denke das das Video ein Fake ist. Btw: Nicht alle Amis kann man in eine Schublade schieben...
Wenn du die stelle meinst wo der Soldat den noch hält, und wenn du meinst das der so ruhig ist, ist das normal weil der hält den hinten am hals und so kriegt man alle kleinen Hunde ruhigdas machen die Hündemütter auch wenn die die kleinen transportiert da beisst die den locker auch hinten rein..dann halten die ruhig.
Topic:
Ich finde sowas wirklich unglaublich....wenn ich könnt würde ich persönlich die Leute die sowas machen aufsuchen und alle vergasen...tut mir leid das musste sein das ist echt nicht in ordnung.
Ich finds niedlich wie sich hier alle über so'n beschissenes Video aufregen![]()
Also ich find es absulot Scheisse!
Ihr wisst ja garnicht was die Amis mit den Bewohnern Iraks machen D:
Sie foltern sie ohne ende und lassen sie ihr Gebet nicht machen,wenn dann
werden sie Getötet.Und bei uns Muslimen muss man Beten egal was grade ab
geht:Sogar wenn man Querschnittsgelähmt ist,muss man sich die Bewegungen
im Kopf denken.Ich hoffe das der neue Präsident dann etwas sinnvolleres
macht als Dschordsch dabelju Busch.
Obwohl ich Hunde nicht mag würde ich das keinem Wesen antun.
(Auch wenn das Video ein Fake ist,ist es einfach scheisse so ein Fake zu machen.)