ALso,
Ich habe mir ein Auto gebaut wie Ahab =)
Nun wollte ich auch wissen wie viel es fahren kann in km/h, mit den speedmeter wire mod.
WIe geht das und was muss ich alles machen?
Kann ich da noch was lustiges dran bauen ?
ALso,
Ich habe mir ein Auto gebaut wie Ahab =)
Nun wollte ich auch wissen wie viel es fahren kann in km/h, mit den speedmeter wire mod.
WIe geht das und was muss ich alles machen?
Kann ich da noch was lustiges dran bauen ?
Guck mal hier :
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...12&postcount=1
Da ist der Speedmeter mit Screen dabei
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Speedometer ans Auto hauen, einen Round nehmen, Speed zum Round, dann ein Screen vorne dranklatschen, und dann vom Screen zum Round.
Kann sein das ich irgentwas vergessen habe.![]()
Also ich muss ganz ehrlich sagen das "MIR" die pläne nicht sehr viel geholfen haben, bevor ich mich mit wire auseinander gesetzt hab.
Die tuts von orb hingegen sehr, meiner meinung nach ist wire eigentlich super einfach, wenn man das grund prinzip verstanden hat.
also wenn ich noch nen wire anfänger wäre hätte ich das jetzt auch nicht verstanden don-banane auch wenns gut von dir gemeint war
Also am besten solltest du dir das live auf nem server oder in video tutorials mal ansehen wie man das macht. ich kann das leider übers forum nicht so gut erklären.
Ich könnte ja mal ein Wire-Einsteiger-Tutorial machen, aber ein richtig großes.![]()
Jo das wäre mal ne idee aber giebts hier nicht schon video tutorials?
du solltest ihm vielleicht auch erklären welche achse er bei dem speedometer nehmen soll![]()