Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage bezüglich Licht

Standard Frage bezüglich Licht

Hi allerseits! Ist es möglich, die Lampen / Lichter in Garrys Mod 10 auch ohne das Seil zu spawnen? Ich habe vor, Mündungsfeuer per Emitter auch ein wenig leuchtend zu machen, da ich mit Photoshop nicht wirklich umgehen kann. Ich hoffe mal, ich hab da jetzt keinen Thread zu übersehen, habe zumindest nichts gefunden. Danke im Voraus!

Standard AW: Frage bezüglich Licht

ein rechtsklick (mit der Toolgun) genügt ;D

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Gott ja, man sollte auch lesen, was da für hilfreiche Tips beistehen.. Danke!
    Aber ich werf dann gleich mal noch eine Frage in den Raum, besteht die Möglichkeit, dass das Licht bestehen bleibt, wenn man die Lampe per Color Mod unsichtbar macht?

Klar

Lampe ist dann unsichtbar, aber Licht macht sie weiterhin (einfach Alpha auf 0, aber du scheinst das schon zu wissen)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Hm, eben das klappt nämlich nicht. Hab nun eine Möglichkeit gefunden, da musste ich glaub ich auf Transparent Alpha Add oder so stellen, und dann ging das... Ein wenig verwirrend, aber danke erstmal für eure Antworten.

Meinst du die Lampe mit Schirm oder einfach nur das Licht Tool?
    Ich habe nähmlich das Licht Tool für solche aufgaben sofort ausgewählt
    Da kommt nur Starkes (Oder wie man es halt haben will) Licht raus und die Birne ist so gut wie Unsichtbar.

Ich meine schon das Licht Tool. Seltsam, ich seh da immer einen unglaublich hellen "Glühbirnenpunkt". Aber gerade der stört ja beim Mündungsfeuer.

Stell mal Britness oder wie das heißt n bissel runter dann tut das net so Grell Leuchten.

Hm, der helle Punkt bei der Lichtquelle bleibt, und genau der stört.. :/

Dachte du meinst die Lampe...

Sonst, das was Specter123 sagt stimmt

Wegen dem Lichtpunkt:

Mach eine Camera (feste). Dann mach ein Bild mit Licht, und eines ohne. Dann kannst du später dort, wo der lichtpunkt ist, ein bisschen wegradieren.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS