UNTESTED!
Sollte funktionieren, habe es mal so aus dem Kopf geschrieben.
Wenn Fehlermeldungen auftreten dann schreibe sie bitte hier rein.
Das ganze in eine Lua-Datei packen und diese im Lua/autorun/server Ordner stecken.
PHP-Code:
//Liste mit den STEAM ID's
local IDs = {
"STEAM_ID_1",
"STEAM_ID_2",
"STEAM_ID_3",
}
function Loadout( ply )
for k, v in pairs( IDs ) do // "Entpacken" wir doch mal den IDs-Table in seine Einzelteile
if v == ply:SteamID() then then return end // Sollte die STEAM_ID in der Liste mit der des Spielers übereinstimmen so beende die Funktion
end
ply:StripWeapons() // Entnehmen wir ihm doch erstmal alle Waffen
ply:Give( "gmod_tool" ) // Geben ihm die Toolgun
ply:Give( "gmod_camera" ) // Geben ihm die Kamera
ply:Give( "weapon_physgun" ) // Geben ihm die Physgun
ply:Give( "weapon_physcannon" ) // Geben ihm die Physcannon
ply:SelectWeapon( "weapon_physcannon" ) // Der Spieler soll mit der Physcannon in der Hand starten
end
hook.Add( "PlayerSpawn", "Waffenremove", Loadout ) // PlayerSpawn hook, welcher die Funktion ausführt, sobald ein Spieler Spawnt/Respawnt