Zitat von
max000111222333
so viel dazu...bin wohl nicht der einziege. computer22 hat rechte auf diesen server zukommen und wie erwartet mach vauxxx es auch bei user die den server benutzen können. vauxxx das du dich mit wire nicht auskennst stimmt auch ned, du hast mir gestern alles gezeigt was du schon mit wire gebaut hast und voller stolz gesagt "das hab ich gebaut" irgendwelche raketen und displas u.s.w. ich glaub du hast mich gestern nacht nur gekillt weil du sauer warst das ich dich gemuted hab imgame, weil du dein musik an hattest. und noch was ich hab nicht angefangen mit den killen sonderen du. als erstes verfolgst du mich mit diesen turrent ca. ne stunde und killst mich immer wieder, dann haste nen time out gehabt, was ich dann genutzt habe da mit ich dieses gebeude bauen kann, hab dich damit 1 mal gekillt und hab dann gesagt hör auf mit den mist, mich mit diesen turrent zu killen...wo du erneut gespawnt bist, habe ich dich NICHT mehr gekillt, aber du hast dieses beschiessene teil wieder gebaut und mich wieder da mit fast ne halbe stunde lang verfolgt, bis ich dann mit noclip unterder map flog, um nicht mehr gekillt zuwerden...