Nun gut, das Posing ist das (fast) beste an dem Comic. Die NPCs waren aber nicht nötig. Ein Layout wäre auch nicht schlecht. Aber über weiter, du schaffst das schon.![]()
Nun gut, das Posing ist das (fast) beste an dem Comic. Die NPCs waren aber nicht nötig. Ein Layout wäre auch nicht schlecht. Aber über weiter, du schaffst das schon.![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Anmerkung: ich hab nicht mit Paint gearbeitet, gibt doch viel geileres kostenfreies Prog. für Bildbearbeitung schimpft sich Gimp (Z.b.) und damit waren die Sprechblasen sau einfach.
Danke für den "ich hätte erwähn müsse das es mein erster ist" Kommentar.
Bin sehr offen für Kritik und nehme sie auch dem entsprechend entgegen.
Was Signatur? Kann man das essen? Sollte ich vielleicht mal probieren. Mhhhhh Deine sieht ganz lecker aus.
Noch besser.
Ich will dich ja nicht entmutigen, ich hab auch mal so angefangen...ok jetzt nicht wirklich, weil ich erst damit angefangen hatte meine Sachen zu posten, als ich schon ein bisschen besser in PS und Gmod war, aber hätt ich meine ersten Sachen gepostet, wären sie nicht besser gewesen.
Ist grösstenteils eine Sache der Übung. In allem, ob nun Humor, Posing etc.
Und ob du nun NPCs oder nicht genommen hast, ist mir schnurz, ich benutzt auch oft NPCs, und keiner merkts
Fazit: Aus dir kann noch was werden.
P.S.
Bring keine "Breens Leben" oder sowas, dieses Thema gibt es schon wie Sand am Meer, auch wenn die Geschichten immer anders sind.
Geändert von Araxiel (05.03.2008 um 21:49 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Stimmt, die Map ist auch nicht gerade das beste [Vor allem weil man es sofort erkennt das es gm_construct ist...
Verbesserungsvorschlag: Mehrere Map's
Bilder in ne Slidshow einbinden [kann ich dir helfen wenn du willst...]
Vllt. ein bisschen mehr einrichten, siehe erstes bild, ziemlich leer...
Grml, dacht ich mir fastHab ne Minute überlegt ob das flat oder die einfache war
Lg
Comp
Naja...also Sprechblasen hast du schon mal schön gemacht.
Vll. noch etwas posen üben, und wirklich witzig war das jetzt nicht...Und achte auf Rechtschreibfehler.
![]()