Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Grafikkarte aber welche?

Standard AW: RAM oder Grafikkarte?

Also ich kenn mich nich am besten aus (gibt viele andere im Forum die das viel besser als ich wissen) aber vielleicht die hier http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
    is grad anner grenze und + versandkosten weiss ich jetz nicht ... berichtigt mich wenn die net so gut ist oder ich falsch liege

Aber achte auf jedenfall darauf bevor du dich entscheidest für eine die schon angeboten worden sind, dass du nen 6 Pin stecker an deinem Netzteil hast auf dem bild hier isser blau kann aber auch schwarz oder was weiss ich sein

...und wie viel Leistung dein netzteil hat

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stein_Steinland für den nützlichen Beitrag:

THX an alle.Ich werde eh mal wieder bei dieser Firma vorbeischauen die mein PC zusammengestellt hat.Und muss auch ein einen besseren Netzteil umschauen (mein Vater)Hat mir ein 250W gekauft.
    Nja danke an alle
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

also ich würde dir zu der hier raten!

sehr gute karte! habe die selbe von Colorful, aber mein Freund hat diese (link) und die karte ist einfach perfekt. hab noch nix ruckeln gehabt!

Das Teil zieht über 100W bei Volllast xD

Meine 8600GT bissle mehr als die Hälfte ( 64W )

GeForce 8800GT für knapp 220€ bei http://www.faber-datentechnik.de/

Das lohnt

PS: Der Laden ist der Laden, in dem ich schon damals meine 1000 MHz PCs bekommen habe. Sehr vertrauenswürdig.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

also ich kann dich nur von ati abraten die treiber davon sind zwar gut aber mit den karten sind die nur noch am rumfuschen
    ich hab an meinem neuen rechner eine geforce 8500 gt und da hatte ich auch noch nie probleme mit

aber bei ati ... nun ja die zerstören sich sogut wie selbst wenn du dir eine antike grafikkarte holen willst kann man dir ati empfehlen aber heute nicht mehr vll in der zukunft aber nicht in der gegenwart

und lass dir von der firma nicht einfach so sagen das irgendwas gut is immerhin verdienen die ihr geld damit

ich hab selbst ati und bin damit zu frieden. Aber die 38X0er karten also die 3850 und 3870 haben eine sehr gute Preis/Leistung und verbrauchen auch wenig Strom und die haben auch noch DX10.1 und SM4.1.

Na und hab auch ne ATi Radeon 9550 256MB,und kann damit einigermaßen
    flüssig Zocken. (Wtf?Omg?Lol!) Ja ist aber so und die Karte ist vom Jahre 2004

Hätte ich ne Gleichwertige Karte von Nvidia würde es Ruckeln (Wahrscheinlich.Nur ne vermutung!)

Meine Karte hat bis jetzt Überlebt,und das bei Passiv Kühlung!