Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Portal addon

Standard Portal addon

So leider wurde der alte Thread zu dem Thema gesperrt..

deshalb MUSS ich einen neuen aufmachen... folgendes problem mit diesem addon: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22850

es ist das neuste portal-addon für den Gmod 10..

so alle richtig nach mit der readme installiert.. ich habe das problem das meine portals PINK sind! außerdem kann ich sie nur auf senkrechte flächen schießen; bei wagerechten (also boden und decke) fallen die portals herrunter! oO ich hab die versionen 0.95, 0.97 und 0.98 ebenfalls ausprobiert; hier besteht exact dasselbe problem. ich habe Portal nicht aber ich denke dieses Addon ist mit texturen!

Hier sieht man die tolle farbe von meinen portals:
    http://img-up.net/?up=hl2_2008-0SdYiK.jpg

..und hier sieht man das die portals von der decke fallen und im boden versinken; ich kann wie gesagt nur auf waagerechte wände schießen:
    http://img-up.net/?up=hl2_2008-0ULrprr.jpg

ansonsten funktionieren die portals..

mfg.

Standard AW: Portal addon

Auf Update warten

Die wurde für gmod VOR dem großen update gemacht!
    Die gun wurde so gescripted dass sie mit dem neuen gmod nicht funktioniert!

awesome thing is made by Araxiel-Sama

hmm kann ich irgendwie zurückpatchen? ich würd das ding schon gerne benutzen...

das doofe ist das das update anscheinend schon im setup mit drinn ist weil ich hab nix gepatcht.. meint ihr das portaladdon wird nochmal gefixt für die neue version?

danke schonmal.

Lol ich lach mich tot! Die Bilder!

Also in der Beschreibung steht das es die Final Version ist. Ich glaube nicht das es noch einen Fix geben wird.

ja ich muss zugeben es ist ein bischen BEKNACKT xD

funktioniert es denn bei dir?

und wie stehts mit dem zurückpatchmöglichkeiten? ich verzichte gerne auf irgendwelche neuen sweps die ich eh nie benutze wenn ich dafür meine portals benutzen kann! >.<

Das Addon funktioniert nicht mit dem neuen GMod, nein man kanns nicht zurückpatchen, einfach warten und Geduld haben.

Bis es eine neue Version gibt, holt euch ein Stück Kuchen, ihr habt es euch verdient.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

ich habs mir auf jedenfall verdient soviel arbeit wie der böse gmod mir schon gemacht hat naja ich geh mal ne runde das ECHTE portal zocken und den bösen Computer zum 2338479587599³²²³ mal fertig machen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Weil ich euch nicht mit einem neuen Thread belasten will poste ich mein nächstes Gmod problem einfach mal hier rein okay? also:

ihr kennt ja alle das "atomic bomb pack V2" oder? 3 funktionen: airstirke: funktioniert! "the rendeemer": funktioniert! aber das "nuclear detonation pack" wo man ne bombe mit timer legen kann ist dooof... mir fehlt anscheinend das modell für die bombe.. ich lege ERRORZEICHEN die dann explodieren xD ein eindeutiger hinweis das ich das bomben-modell nich habe oder? wie fix ich das problemchen?

Hast du CounterStrike Source?
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

jop hab ich.