funzt perfect und glaub die story ist mit der gun komplett spielbar.
n1 mod . Weiterempfehlbar.
SPECTAKULÄRER mod ums genau zu sagen.
funzt perfect und glaub die story ist mit der gun komplett spielbar.
n1 mod . Weiterempfehlbar.
SPECTAKULÄRER mod ums genau zu sagen.
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
DIESER post bring uns in einem thread wo es um probleme mit dem addon geht wirklich sehr weiter! danke!
Ääh mein post sollte in einen anderen thread?
Komisch...
Oh passt doch. Mingebags verwirren mich.
@ prototyp: installier mal CS:S, erst dann kriegst du das model.
Wenn du es schon installiert hast: keine Ahnung, vielleicht checkt gmod es nicht das du es installiert hast,
Installier mal gmod neu.
Geändert von WeltEnSTurm (05.03.2008 um 19:15 Uhr)
hab ich schon gemacht v.v kann man nicht (ich weiss ja das das model was mir fehlt ein c4 aus css ist) das model von css irgendwo in den gmod reinkopieren?
Also als erstes Downloadest du das hier:
Geändert von PytonB!tch (06.03.2008 um 18:10 Uhr) Grund: Pfad geändert C:\Programme\Steam\Steamapps\DeinName\Garrysmod\--> C:\Programme\Steam\Steamapps\DeinName\Garrysmod\garrysmod\
sehr cool danke =) ich denke die pfade zu models aus hl2 und css sind generell "verschoben" da mein gmod ja garnicht in meinem steam ordner installiert ist... es gibt also die möglichkeit die models die ich brauche immer aus css herrauszukopieren und bei gmod einzufügen oder die pfade in den spawnlisten irgendwie zu ändern.... oder?
Ja eigentlich kannst du jedes Model das in css benutzt wird auch in gmod nutzen. Brauchst halt nur die dazugehörige spawnlist. Dies kann aber erspart bleiben, da es ja mit dem Update ne browse funktion gibt.
Du kannst, soweit ich weiß, ja auch einfach ne andere AK47 usw als Swep nehmen. Damit meine ich das du ein anderes Model nimmst.
Was ich mich Frage, wie kann das sein das dein Gmod gar nicht in steam ist, sondern woanders...
Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Krabbe
Wenn du sachen von CS:S in gmod einfügen willst,
Solltest du dir GCFScape runterladen.
Damit kannst du die GCF´s von den verschiedenen spielen (im steam/steamapps/ ordner) öffnen und die contents in den gmod ordner kopieren.
wow suuuper der tipp mit dem tool danke =) ich hab mich schon beim durchsuchen meines steam/steamapps ordners gefragt wo eigentlich die ganzen models rumgammelnalso sind die daa drinn gut zu wissen! was genau muss ich eigentlich aus diesen datein die ich nur mit dem programm was du mir gegeben hast in den gmod tun? das ganze file oder nur bestimmt files in dem ding drinne?
![]()
danke schonmal an alle =)![]()
![]()