Also ich habe auch nix gegen Spacebuild.
Aber wenn Spacebuild: Dann bitte bitte (....) bitte bitte keine Nuke installieren! Da es dann bestimmt welche geben wird, die der Versuchung nicht wiederstehen können mal eine Fuse-Reactor-Bomb zu bauen![]()
Also ich habe auch nix gegen Spacebuild.
Aber wenn Spacebuild: Dann bitte bitte (....) bitte bitte keine Nuke installieren! Da es dann bestimmt welche geben wird, die der Versuchung nicht wiederstehen können mal eine Fuse-Reactor-Bomb zu bauen![]()
gibt leichten consolen befehl um diese zu deaktivieren
ausserdem hab ich mir eine so umgebaut das eine coladose eine sprengkraft von 36 fusions reactoren hat
aber ich unterstütze den vorschlag: SpaceBuild2
wenns fertig ist könnte LoC ma MingeBag Space Adventure drauf hauenhab ich gecoded. ist viel besser
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Spacebuild. Is ja jetzt eh drauf, oder?
Lg
Comp
Bitte kein Build...
Ich wäre für irgendwas wo man gegeneinander ist, Fort Wars klingt ganz gut, aber The Stalker kenne ich nicht=> Informier mich nal
Melonrace![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Noch besser:
Garry's Bots v 1.1
Man baut sich wie in div. amerikanischen Sendungen Roboter und lässt sie in Arenen gegeneinander antreten!![]()