OKay hab ich glaub ich xD hier mal ein screen wie ichs gemacht hab.
OKay hab ich glaub ich xD hier mal ein screen wie ichs gemacht hab.
ja so ist es schickdann müsste es auch funktionieren
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
tut es aber nicht
Also wenn ich auf Play Singleplayer drück und dann gucke sehe ich kein Wire etc. okay die models von Phx kann ich machen die stargates auch aber das menü von Stacker und 7 anderen sachen fehlen und die addons sind nicht vollständig und Stacker hab ich mir sogar als addon runter geladen und auf online servern geht alles![]()
ok dann versuch mal folgendes
1. pc aus
2. kabel abmachen
3. fenster auf
4. gucken dass niemand guckt/kommt
5. raus die kiste
ok spaß bei seite...
dann guck mal in die ordner rein ob die alle vollständig sind bei mir sieht das dann so aus
btw: Paint Ftw siehe screenshot
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
jap... *heul* bin jetzt beim neuinstallierenKein Bock mehr ich hoffe jetzt gehts
nagut wünsch dir viel glück hoffe dann klappt es endlich![]()
|Rumkritzeln|
ehm... jetzt steht beim starten des spiels überprüfung 100%!
wie jetzt ? was überprüft der denn ?
|Rumkritzeln|
KEINE AHNUNGIch hab das spiel gestartet damit der Garrysmod ordner wieder da ist und dann hab ich wieder die addons eingefügt und jetzt steht da
Fertig 100%
und wenn ich starte nach 5 sek so nen fenster Überprüfung 0/1 dann läuft er in 0,0001 sek durch und dann steht da 1 min mal 100% überprüfung und dann wieder 100 % Fertig und dann geht alles von vorne los![]()