finde die map vom aufbau nicht schlecht. vielleicht schaft ein erfahrener mapper die map zu decompilieren und die licht verhältnisse wie freespace06 zu machen... normal und standart
€dit: ahh 2 schulstundenso ist das. grad in anderen Thema gelesen.
Geändert von Mingebag1 (04.03.2008 um 12:34 Uhr)
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Ich wäre dafür das die Map evt. diesen Nebel Effekt bekommt. Denn es hieß ja das alles was hinter dem Nebel ist, keine Resourcen brauchen. Denn wenn man ein Haus baut, laggt es nach ner zeit schon wenig. Und das ist nervig. Aber sonst ist die Map super geil!
€ die map ist auch cool:
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31411
Jo die map ist super , hab sie öfters mal gespielt.
PS: killer krabbe? haste keine schule zu dieser Uhrzeit ? Oo
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
ich wäre, wenn für andere maps, dann für ne geregelte mapratio! Das alle 24 stunden (um mitternacht) die map gechanged wird D:
am besten mit 7 maps so das man sagen kann "Freitag ist Flatgrass tag" oder so :O
Ich bin da eher für die Votemap-Freigabe mit 2 Minütiger Vorwarnung wenn die Map gewechselt wird. Das dürfte die vernünftigste Lösung sein, die gute alte Demokratie!
Bin auch für diese eine construct_Flatgrass!
LG
Comp
[kann ja bald auf den server]
Leider.
Egal, vergiss das :>
In GMod9 hab ich zum beispiel Votemap so limitiert, das man erst 30 Minuten nach Mapchange den nächsten Votemap starten kann.
Sollte ein Votemap positiv verlaufen, wird bei jedem Spieler bis zum mapchange die verbleibende Zeit angezeigt.
Wäre eine der besten Lösungen finde ich![]()