Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: PhysX karte

Standard AW: PhysX karte

Sooooooooo habe neu infos in der gamestar gelesen
    also die physx board sollen wohl bei den "neuen" geforce 8 karten verbaut werden. eine software alleine reicht nicht aus damit die alten 8er karten die physx spiele unterstützen.
    also werde ich wohl nicht drum rum kommen mir eine physx karte zu kaufen ohne ne neue geforce 8 karte zu holen und das lohnt sich ja bei mir nicht mehr.

Ich Würde dir Davon Abzuraten,zwar mögen die Physx Karten geil sein aber Nicht viele Spiele unter stüzen sowas.Und ich find es nur geldabzocke ist

Andrey

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ich Würde dir Davon Abzuraten,zwar mögen die Physx Karten geil sein aber Nicht viele Spiele unter stüzen sowas.Und ich find es nur geldabzocke ist
    Sowas von Überhaupt nicht, PhysX Rockt, wenn man von Physic in Computern beindruckt ist, wird man PhysX Lieben.

*PhysX Lieb*

Wenn sie nur 49€ Euro kosten würde, würde ich sie mir auch hohlen.

Aber Jetzt: Warten. Bis Nvidia sie hat, oder sie Extremst Günstig Verkauft wird.

also immoment sind vielleicht noch nicht so viele spiele mit dieser unterstützung draussen, aber was ist wenn genau das jetzt kommt weil die platinen auch in grakas verbaut werden?

also ich würde dir vom kauf abraten also jetzt im moment eine zukaufen ich würde lieber warten bis mehr spiele es unterstützen un dbis dahin gibt es eh eine neue version dieser karte. also ich sage mal wenn nvidia die in ihren neuen modellen einbaut wird ati auch nachziehen und ich denke mal mitte 2009 werden vermehrt spiele mit einer unterstützung kommen

also nochmal ich habe mir vor kurzem erst nen neuen pc gekauft und werde mit sicherheit nicht 2009 ne neue graka für 500 oder 600€ kaufen.
    ati karten mit phyx giebts schon
    also warum soll ich jetzt warten bis die karte ganz vom markt genommen wird und nvidia die in die neue generation von karten einbaut (die neu generation ist fürn arsch) anstatt mir jetzt eine zu holen was für mich im endeffekt preiswerter ist als in nem jahr ne neue graka?

und ich habe mindestens schon 10 spiele hier liegen die das unterstützt

edit: naja und meine frage bezüglich erfahrungen mit solch einer karte wurde mir bis jetzt noch nicht beantwortet
    Geändert von cyber_ghost_de (04.03.2008 um 09:16 Uhr)

Was fragst du dann, wenn du umbedingt soeine karte willst! teste sie doch!

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    also nochmal ich habe mir vor kurzem erst nen neuen pc gekauft und werde mit sicherheit nicht 2009 ne neue graka für 500 oder 600€ kaufen.
    ati karten mit phyx giebts schon
    also warum soll ich jetzt warten bis die karte ganz vom markt genommen wird und nvidia die in die neue generation von karten einbaut (die neu generation ist fürn arsch) anstatt mir jetzt eine zu holen was für mich im endeffekt preiswerter ist als in nem jahr ne neue graka?

1. Bis mitte 2009 ist deine Graka eh wieder veraltet.
    2. Wird die PhysX-Karte wie schon gesagt bis dahin auch schon veraltet sein.

Aber wenn du so ungeduldig bist und unbedingt eine Karte haben willst: Bittesehr! Kauf sie dir doch einfach =/
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kritz

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    Hahaha, dann sag mir die mal.

Es gibt bisher nur 2-3.

also ich habe folgende physx kompatible spiele
    Silverfall
    Ghost recon Adv. Warfighter 1und2
    Bet on Soldier reihe
    UT3 meine ich musste ich auch die treiber installieren
    Rainbow Six vegas
    Gears of War
    mir fällt jetzt leider nichts mehr an spielen ein aber da kommen sicherlich noch ein paat zusammen da ich bei sehr vielen spielen die physx treiber installieren musste
    Hier mal ne liste http://www.ageia.com/physx/titles.html
    Geändert von cyber_ghost_de (04.03.2008 um 23:09 Uhr)