Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WOTS Tripod

Standard WOTS Tripod

Hi ich weis es gibt den WOTS Tripod sehr oft als ADV Datei aber ich wollte fragen (da ich ja Gmod 9 habe) ob es den auch als normales Model gibt ? Das heist meinetwegen auch als vmf hauptsache nicht als ADV Datei ?
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Standard AW: WOTS Tripod

is doch easy nach zu bauen. und als ein Prop (wenn es das gibt) ist es net überall nutzbar.

sind nur

2 Container
    1 Offener Container
    4 Strah Stangen Packs
    4 Riesen Räder
    2 Lichter ( hab strahler models ohne licht genommen , damit kein laag ensteht )
    1 oder 2 Pods hinten drin.

(komplett baubar mit standart kram)

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Danke... Gibt es im Game schon diese Stahlstangen ? EIn kleines Tut währe gut ich kann sowas nie wirklich gut ohne Tut...
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

In Half Life 2 kommen ähnliche Stangen vor die kannst doch benutzen, einfach bei den Prop-Menü suchen.

Hat sich erledigt.... Hab ne VMF für Gmod 9 gefunden :