Hi ich weis es gibt den WOTS Tripod sehr oft als ADV Datei aber ich wollte fragen (da ich ja Gmod 9 habe) ob es den auch als normales Model gibt ? Das heist meinetwegen auch als vmf hauptsache nicht als ADV Datei ?
Hi ich weis es gibt den WOTS Tripod sehr oft als ADV Datei aber ich wollte fragen (da ich ja Gmod 9 habe) ob es den auch als normales Model gibt ? Das heist meinetwegen auch als vmf hauptsache nicht als ADV Datei ?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
is doch easy nach zu bauen. und als ein Prop (wenn es das gibt) ist es net überall nutzbar.
sind nur
2 Container
1 Offener Container
4 Strah Stangen Packs
4 Riesen Räder
2 Lichter ( hab strahler models ohne licht genommen , damit kein laag ensteht )
1 oder 2 Pods hinten drin.
(komplett baubar mit standart kram)
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Danke... Gibt es im Game schon diese Stahlstangen ? EIn kleines Tut währe gut ich kann sowas nie wirklich gut ohne Tut...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
In Half Life 2 kommen ähnliche Stangen vor die kannst doch benutzen, einfach bei den Prop-Menü suchen.