Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Jetzt gib die verdammte Quelle an!
Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)
Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)
Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)
Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.
Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)
Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.
Du bist falsch informiert!
Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.
Zitat von Clarity
in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen
Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.
Da hat Nowai Recht. Und Warscheinlich geh ich vllt Nach den Sommer ferien zur Berufs schule
Hat jemand schonmal die Demo gespielt? Hab se heute mal gespielt und muss sagen echt geil das spiel.... kommt am 13 november stand da in der demo... vll. werd ichs mir holen