Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mirror's Edge Neues Von EA

Standard AW: Mirror's Edge Neues Von EA

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt man seine Quelle an wenn man etwas vorstellt du könntest was Abmalen und sagen das wär deine Idee und deine Malerei gewesen
    Da Hast schon recht, Nächstes mal Denk ich daran nur die Quelle Hinzupacken und was Darüber zu schreibn.

Witcher

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    : P Darf ich nicht.?
    Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen

Jetzt gib die verdammte Quelle an!
    Jetzt hab dich nicht so er packt einfach den Link in seinen ersten Post ein und die Sache hat sich

Topic:
    Ich denke das Spiel wird mal ein voller Erfolg besonders wenn man wirklich nur in der Ego-Sicht spielt
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Witcher

Zitat Zitat von Darkfox Beitrag anzeigen
    Jetzt hab dich nicht so er packt einfach den Link in seinen ersten Post ein und die Sache hat sich

Topic:
    Ich denke das Spiel wird mal ein voller Erfolg besonders wenn man wirklich nur in der Ego-Sicht spielt
    Das mein ich aja

Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
    Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)

Witcher

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
    Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)
    Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)

Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.

Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)

Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.
    Du bist falsch informiert!

Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
    Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Du bist falsch informiert!

Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
    Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.
    Da hat Nowai Recht. Und Warscheinlich geh ich vllt Nach den Sommer ferien zur Berufs schule

Wake Up!

Hat jemand schonmal die Demo gespielt? Hab se heute mal gespielt und muss sagen echt geil das spiel.... kommt am 13 november stand da in der demo... vll. werd ichs mir holen