Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: brauche npc talker

Standard brauche npc talker

Hi
    ich brauch für ein Video umbedingt ein tool oder einen konsolenbefehl der den rise and shine dialog beim gman abspielt. alles was ich kenne geht seit dem update leider nichtmehr.

Standard AW: brauche npc talker

hm, nimms doch von hl2 auf, sonst such selbst

€r!k

Zitat Zitat von Kingmagyar Beitrag anzeigen
    hm, nimms doch von hl2 auf, sonst such selbst
    Wie denn? Er sucht es für GMod...

das bringts mir ja wenn ichs in hl² aufnehme mit der transparenz obwohl ich ihn komplett vor einem greenscreen brauch...

sonst such selbst
    Ein Forum ist doch für genau solche sachen da, oder? Vllt hat er ja schon danach gesucht und nichts gefunden...

@Topic: Suche auch sowas!

Lg
    Comp

computer 22, bald wirst du merken das hier 70% der suchenden, einfach zu faul sind selbst zu suchen, z.b. wo bekomm ich phx her? solche sachen siehst du fast überall, wenn er es wirklich gesucht hätte, dann hätte er reingeschrieben dass er wirklick gesucht hatt oder er hätte es gefunden

Natürlich habe ich gesucht. Ich bin einer von denen die erst suchen und dann fragen. Nach etwas fragen tu ich meistens erst wenn ich absolut nichts finde.

computer 22, bald wirst du merken das hier 70% der suchenden, einfach zu faul sind selbst zu suchen, z.b. wo bekomm ich phx her? solche sachen siehst du fast überall, wenn er es wirklich gesucht hätte, dann hätte er reingeschrieben dass er wirklick gesucht hatt oder er hätte es gefunden
    Nagut, aber gib mal NPC Talker bei garrysmod.org ein... da bekommste nix raus. Und: Is klar wenn man nach PHX pack oder so sucht war er wirklich zu faul.

Lg
    Comp

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

gib mal Talk ein und du hast gleich an erster stelle eins

Es wird vllt. nicht funktionieren da meines wissen ein Command in neuen
    update das verhindert, aber versuchen kann man es.

Link

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Nagut, aber gib mal NPC Talker bei garrysmod.org ein... da bekommste nix raus. Und: Is klar wenn man nach PHX pack oder so sucht war er wirklich zu faul.

Lg
    Comp
    Bei NPC talk kommt was raus.... auch wenn es durch den Update höstverscheinlich nicht mehr funzt.
    Geändert von Mitsuma (02.03.2008 um 14:55 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Sorry, ich hatte nur Npc Taker probiert. Vielen Dank, vllt geht es ja, am abend probier ich es mal.

Lg
    Comp