-
Gmod Server ULX und Stargate Problem
Hi, leute ich habe folgendes Problem:
Also 1. ULX funzt irgendwie auf dem server nicht. Ich habe alles gemacht wie es in der anleitung stand. Ich habe es ganz normal Installiert und auch bei garrysmod/settings/user.txt habe ich mich ganz normal eingetragen. So wenn ich jetzt den Server starte bin ich zwar admin aufm server aber ULX geht net. Also wenn ich z.B. "!menu" eingebe (ohne das "") passiert nichts. Selbst wenn ich in der console ulx help eingebe kommt unkown command. Wie gesagt ich habe ULX ganz normal installiert.
2. Die Stargates funzen irgendwie nicht. Ich habe die neuen beta Stargates. Sie werden zwar angezeigt und man kann sie spawnen aber man kann sie nicht verwenden. Also wenn ich e drücke passiert nichts ich kann auch keine addressse eingeben.
Bei dem Rechner handelt es sich um eine Windows Virtual maschine. Erstellt mit VMware basierend auf Linux Suse.
-
-
AW: Gmod Server ULX und Stargate Problem
Hast du Ulx und Ulib. Du brauchst beide damit das mit dem "!menu" funz.
Hast du Ulx & Ulib Mit SVN auf den Neuseten Standt gebracht ?
hier die links
Ulx :
svn://ulyssesmod.net/Ulysses/ulx/trunk
Ulib :
svn://ulyssesmod.net/Ulysses/ulib/trunk
-
-
Ah danke. Ich hatte Ulib nicht extra geladen.
Und bei den Stargates das liegt an mir.
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
Ich habe die beta Stargates bei svn geladen und im addon verzeichnis hineinkopiert. Aber ich habe probleme auf meinen server z.B. mit den Stargates anzuwählen. Da kommt nämlich kein fenster. Ich kann auch nicht wenn ich meine Stargates Spawne keine addresse für sie angeben. Auch wenn die aktiviert sind sehe ich auch nicht das blaue weiss grad nicht wie es heißt
.
Andere auf dem server könne sie normal benutzen. Also liegt das problem an mir.
Geändert von Varock (03.03.2008 um 07:43 Uhr)
-
-
wie hast du die gates rein gemacht sags noch mall ganz genau
-