Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sounds

Standard sounds

HI ich habe mir zwei sounds runtergeladen Twin und CTwin ich geh auf cstrike/sounds und dann ? kann mir jemand weiterhelfen ?
    HI @ all

Standard AW: sounds

Was willst du den machen

Dann Kopierst du die beiden sounds in den Ordner Sounds ?

Oder willst du die auch abspielen wenn die manschaften gewinnen ?

war: KillerAK

Hi

Ich glaube du denkst wenn du die Sounds bei dir im Ordner einfügst kommt bei dir der Sound wenn das CT oder T Team gewinnt.
    Da hast du falsch gedacht , weil es auf den Server gepackt werden muss und eingestellt werden muss.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Edit:
    Aber was zu Hölle hat das in Models und Skins zu suchen ?

mfg
    Killer
    Geändert von Maihopawango (01.03.2008 um 22:47 Uhr)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

hmmm wenn z.b T gewinnt dann kommt doch immer so ein soun terroristen gewinnen und diese mp3 datei muss ja irgendwo zu finden sein oder und die will ich dann ersetzen das müsste doch eig. gehen !oder?

thx schonmal für beide beiträge
    HI @ all

nein... es gibt so genannte server plugins wie auch in CS:S und CS 1.6 die dafür sorgen das eine eingetragene sound datei abgespielt wird nach runden ende. und da Gmod keine CT und T teams besitzt denk ich mal du meinst einer der Games wie CS:S und 1.6

und damit du die hörst haben die server einen automatischen download eingebaut.

Kurz gesagt. Diese Sache ist nur Server Seitig. Hat ein server das nicht so wirst du auch keinen sound hören. egal wohin du deine sound datei schiebst.

€dit: um welches game handelt es sich denn?
    Geändert von Mingebag1 (02.03.2008 um 07:02 Uhr)

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    nein... es gibt so genannte server plugins wie auch in CS:S und CS 1.6 die dafür sorgen das eine eingetragene sound datei abgespielt wird nach runden ende. und da Gmod keine CT und T teams besitzt denk ich mal du meinst einer der Games wie CS:S und 1.6

und damit du die hörst haben die server einen automatischen download eingebaut.

Kurz gesagt. Diese Sache ist nur Server Seitig. Hat ein server das nicht so wirst du auch keinen sound hören. egal wohin du deine sound datei schiebst.

€dit: um welches game handelt es sich denn?
    Fast, das ist trotzdem Clientsided, nur der Server sagt er soll die Musik Datei die vorher gedownloaded wurden ist (in deinen Css Ordner) abspielen, wenn man die jetzt aber ersetzt, dann kommt ein neuer Sound (der Name muss natürlich gleich bleiben)

LoL und wie habe ich es dann hinbekommen egal auf welchem server ich bin kommt jetzt immer ein geiler sound wenn t oder ct winnt
    ich bedanke mich bei allen (in dem download war ein readme da stand alle drin )
    Doppelpost-Edit:
    es handelt sich um css
    Geändert von bloodsport (02.03.2008 um 13:25 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    HI @ all

€r!k

Und was haben Sounds mit Models & Skins zu tun?

KP
    HI @ all

Wow,

der Post war jetzt ja mal aussagekräftig

CLOSED!
    Da sich das Thema ja erledigt hat.