Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Lag im Menü

Standard AW: Lag im Menü

So habe jetzt die Lösung!

Es könnte daran liegen das eure Festplatte nicht genug Speicher hat. Ich habe heute Morgen mal einen Test gemacht, ich habe den kompletten Steam Ordner auf meine 2. Festplatte verschoben (in meinem Fall D) die noch nicht mit so viel Speicherplatz belastet wurde. Dann habe ich eine Verknüpfung der Steam.exe gemacht, damit ich es auch vom Desktop aus starten kann, da das Verzeichnis ja verschoben wurde und die alte Verknüpfung nicht mehr funktioniert. Dann habe ich Garry's Mod neugestartet und es funktioniert! Probiert es auch mal!

Kakashi

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    So habe jetzt die Lösung!

Es könnte daran liegen das eure Festplatte nicht genug Speicher hat. Ich habe heute Morgen mal einen Test gemacht, ich habe den kompletten Steam Ordner auf meine 2. Festplatte verschoben (in meinem Fall D) die noch nicht mit so viel Speicherplatz belastet wurde. Dann habe ich eine Verknüpfung der Steam.exe gemacht, damit ich es auch vom Desktop aus starten kann, da das Verzeichnis ja verschoben wurde und die alte Verknüpfung nicht mehr funktioniert. Dann habe ich Garry's Mod neugestartet und es funktioniert! Probiert es auch mal!

Kakashi
    Ne,danke du,ist mir zu riskant!

Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Ne,danke du,ist mir zu riskant!
    Da dran ist nichts riskant

Machs einfach so wie ich, da passiert nichts, wirklich. Einfach so machen wie ich dann passt das. Oder ist dir Gmod das nicht wert .

EDIT: Ok jetzt bin ich echt sauer, es geht schon wieder nicht!
    Geändert von Hunter (13.03.2008 um 12:01 Uhr)

Ich hab den Steam-Ordner auch schon x mal verschoben, das is echt bedenkenlos.
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Wusst' ichs doch...

Wäre nett wenn jemand seinen Garrysmod Ordner (wenn möglich den ganz normalen, ohne Addons und alles) auf Rapidshare oder was weiss ich uploaden könnte, er würde mir und vielen Anderen einen riesigen Gefallen tun, und würde auch dafür belohnt werden.

Danke,

Kakashi

Wäre nett wenn jemand seinen Garrysmod Ordner (wenn möglich den ganz normalen, ohne Addons und alles) auf Rapidshare oder was weiss ich uploaden könnte, er würde mir und vielen Anderen einen riesigen Gefallen tun, und würde auch dafür belohnt werden.

Danke,

Kakashi
    Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist das nicht illegal? (Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.)

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist das nicht illegal? (Wie gesagt, ich habe keine Ahnung.)
    Nein ,ist es nicht, ist ja für einen privaten Zweck und ohne Steam Account kann man auch damit nichts anfangen.

Wie verrückt es auch klingt, aber könnte das jemand machen? Würde auch Geld zahlen .

Nein ,ist es nicht, ist ja für einen privaten Zweck und ohne Steam Account kann man auch damit nichts anfangen.

Wie verrückt es auch klingt, aber könnte das jemand machen? Würde auch Geld zahlen .
    Also,mein Problem habe ich so gelöst:

Wenn du eine NVIDIA Gaka besitzt.Im Desktop "rechstklick" und auf "NVIDIA Systemsteuerung".Dort klickst du auf "Die 3D-Anwendung entscheiden lassen".Half mir sogar ruckler bei anderen Spielen zu beheben!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu N_eon_pip_e für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von N_eon_pip_e Beitrag anzeigen
    Also,mein Problem habe ich so gelöst:

Wenn du eine NVIDIA Gaka besitzt.Im Desktop "rechstklick" und auf "NVIDIA Systemsteuerung".Dort klickst du auf "Die 3D-Anwendung entscheiden lassen".Half mir sogar ruckler bei anderen Spielen zu beheben!
    Der Lag ist immer noch...könntest du etwas genauer erklären? Langsam macht mir das Warten keinen Spaß mehr bin am Ende meiner Geduld.
    Geändert von Hunter (15.03.2008 um 17:23 Uhr)