Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Half Life ² Episode 3 - *sammelthread*

Weezer

Standard AW: Half Life ² Episode 3 - *sammelthread*

Ich frag mich eigentlich was die ganze Diskussion von wegen "HL2 EP 1, 2 und 3 sind HL3" und so weiter sollen. Ist das nicht egal? Hauptsache, es kommt 'ne Fortsetzung, ob sie jetzt HL3, HL4 oder HL-Ultimate heißt, ist doch vollkommen latte. Es WIRD ein neuer Teil der HL-Reihe geben, dass wurde bestätigt, PUNKT!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eigentlich was die ganze Diskussion von wegen "HL2 EP 1, 2 und 3 sind HL3" und so weiter sollen. Ist das nicht egal? Hauptsache, es kommt 'ne Fortsetzung, ob sie jetzt HL3, HL4 oder HL-Ultimate heißt, ist doch vollkommen latte. Es WIRD ein neuer Teil der HL-Reihe geben, dass wurde bestätigt, PUNKT!
    das können high-end PC besitzer einfach so sagen, doch mich interessiert es schon ob der neuste teil mit einer komplett überarbeiteten engine rauskommt, so das ich deutlich an der grafik schrauben muss oder ob ich bei der gewohnten engine/grafik bleiben kann.

aber der Titel HL2: Epi3 lässt darauf schließen das es halt die (wahrscheinlich "neue") Source Engine haben wird wie in Epi2.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

wenn man es schon vorbestellen kann, bitte melden
    Wird aber wohl ne ganze zeit dauern xD
    Hab alle Teile und kann nur sagen *Half-Life for ever!*
    Nur die Episode 1 hat mich ein wenig enttäuscht.
    LovE GmoD