Davon hab ich schon gehört
Das dort sind aber nicht "wirkliche" engine Bilder, sonder eher einfach Konzeptzeichnungen![]()
Davon hab ich schon gehört
Das dort sind aber nicht "wirkliche" engine Bilder, sonder eher einfach Konzeptzeichnungen![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
episode I II u III sollen HL³ darstellen, falls das noch niemand geschrieben hat (stand inna gamestar)
3 Wochen Urlaub in Schweden!Welches Land mögen sie weniger, Frankreich oder Italien?
Frankreich!!
Hah! Niemand sagt Italien...
seltsam is das die Episoden teile nach den hauptgame abspielen...
Reihenfolge
HL2 -> EP1 -> EP2 -> EP3
bei Starwars isses andersrum
EP1 -> EP2 -> EP3 -> Hauptteil1 -> Hauptteil2 -> Hauptteil3 ...
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Gamestar hat aber nicht immer Recht.
In der Facepunch News Abteilung (die nicht von Usern geleitet wird, nur um das vorweg zu sagen) wurde ein Interview mit Valve gezeigt, indem die ausdrücklich bestätigt haben, dass nach Epi 3 NICHT Schluss ist!
Sie sind sich im Moment nur nicht sicher, ob sie Episode 4 oder Half-life³ machen werden.
Die Folge, dass Valve gesagt hat, dass sie vielleicht Half-Life³ machen ist übrigends, dass Epi 1-3 NICHT Half-Life³ sind oO
Ja da war doch irrgend wo ein Valve Interview, bei hlportal glaube ich.
Die sagten das die noch Episode 3 machen und danach wissen die noch nicht was die machen wollen, da kann man viel interpretieren, Half life 3 oder was anderes weiß der Teufel.
Jedenfalls, kann das doch nicht sein wenn die von Valve sagen, Half life 3 sind die Episoden Teile, wo steht den das?
Ne Offiziele Aussage reicht, und nicht diese News Blog teile wo nur Interpretiert wird.
Ich bin mir sicher das Valve einen Half life 2 nachfolger macht, im Interview meinte der Gabe doch das Half-life 2 ne super einnahme quelle sei und das man nicht beabsichtigt diese einfach wegzuschmeißen.
"the cake is a lie"
Klick here -> Bløg :D
Jo, Freu mich auch schon auf Episode 3 und HL4![]()