Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Verdammte Addons

Andrey

Standard AW: Verdammte Addons

Zitat Zitat von Sio2481 Beitrag anzeigen
    [...]
    und das problem ist das es nicht angezeigt wird aber hatte ich doch gesagt/geschrieben...........
    [...]
    Aber da kommt mir auch noch die frage auf warum keine sau nicht wat funktionirendes bei gmod.org reinpostet........ (würg)

Der SVN (Das ist das wo du das Runterlädst) ist Down (Ausgeschalted) Das Heißt du kannst momentan nichts runterladen, und es darf nicht auf Garrysmod.org hochgeladen werden, weil es eine SVN Vorabversion ist, die so ziemlich jeden tag einmal überarbeited wird, und weil die SVN Version nur für die Leute ist, Tortoise, o.ä. SVN Programme benutzen können.

So kann mir dann einer erklären wo ich neues "Airboat Seat & Train" oder sowas in etwa bekomme....
    und wie ich diese 3.person perspektive weg bekomme wenn ich irgend wo einsteige?

Das währe sehr sehr net.......

ansonsten muss ich weinen -.-

So kann mir dann einer erklären wo ich neues "Airboat Seat & Train" oder sowas in etwa bekomme....
    und wie ich diese 3.person perspektive weg bekomme wenn ich irgend wo einsteige?

'Will dich weinen sehen nur zu

Lg
    Comp

hey sio,
    wenn leute die in gmod noch nicht so firm sind vernuenftig fragen und die antworten ihres eigenen threads verfolgen, wuerde es spass machen zu helfen
    aber bei deiner einstellung fragt man (ich) sich (mich), warum antworten?
    sorry das ich grade hier jetzt darauf reagiere, aber ich fuehl mich dann wie in den comments von gamestar.de oder cstrike.de... und das macht dann wirklich keinen spass mehr

bei mir funktioniert das mit dem 1./3. person uebrigens mit der "ducken" taste.
    versuch halt mal etwas selbststaendiger zu agieren...

Der Poste rüber mir schreibt zu schwere wörter, Computer abgestürzt... meinst du er soll sich selbst eine Lösung suchen?

Zum Airboat Seat & Train, die sind bei PHX2 dabei
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30329
    dazu noch das
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30603

Airboat Seat & Train sind dann bei Vehicles, also bei dem Jeep und dem Airboat.

Um aus der 3. Perspektive rauszukommen, einmal Strg drücken. Normalerweise steht es dick und fett oben links bei den Tooltips sobald man in ein Auto einsteigt.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

meinst du er soll sich selbst eine Lösung suchen
    mal abgesehen davon, dass die loesung seines problems in der ERSTEN antwort steht/steckt, finde ich es normal das unerfahrene nutzer fragen.
    ich will eigentlich nur sagen, es macht mehr spass zu helfen, wenn der user mit problemen vernuenftige beitraege postet
    ok, ist meine definition von "du hast eine frage, ich habe eine antwort"-foren
    Geändert von sant0s (02.03.2008 um 12:41 Uhr)

Danke Leute für eure Hilfe und Gedult

Hoffe von meiner seite aus das das es jetzt war
    ansonsten wenn ich wieder ein Problem habe wo ich nicht klar komme spam ich wieder hier rein.............

mfg sio

so leute funtz jetzt alles
    Da haben die echt viel verbessert nur leider das die ires nicht mehr drin ist aber das machen die sicher noch wieder wie beim alten gate

Ansonsten Shild ans gate knallen und auch gut

aber danke nochmal

hi habe au n problem ich habe so 24 addons ionstaliert ind en addon ordner von garrymod wenn ich im spiel unter addons/mods gehe wird es angezeigt aber ich kann es im spiel nicht benutzen ? pls helft mi (thx im voraus)