Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Forum

Standard AW: Forum

Zitat Zitat von gmodbest Beitrag anzeigen
    Man Closed doch entlich dieses Beschissene Thread! Jeder kann sich ein Forum Selber gestalten ... Phpbb ... Kostenlos und ne viel bessere domain als so eine scheisse ! Auf gut deutsch =P
    Wir wollen so ein Forum nicht
    -Scheiss Themen
    -Scheiss verlinkung
    -Alles scheisse

Closed
    Bist du neuerdings Vorsitzender dieses Forums, oder wieso entscheidest und sprichst du für alle?

Und wieso beantwortest du nicht erstmal ein paar Fragen von mir, statt immer neue Aussagen zu treffen?

sagt mal habt ihr sie noch alle ? er versucht hier bloß freundlich zu sein und fragt lieber jemanden ob er das Forum haben will bevor es ungenutzt verreckt ZOMFG was regt ihr euch so auf seid zufrieden das es noch sone Leute gibt -.-*

wenn ich mich mit so etwas auskennen würde hätte ich es gern genommen
    wünsch dir noch viel glück
    Also meiner Meinung nach, haben die meisten hier keinen Plan, was es bedeutet ein Forum auf die Beine zu stellen.
    Danke an Euch beide!
    Geändert von freaky03 (03.03.2008 um 04:55 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu freaky03 für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Zitat Zitat von freaky03 Beitrag anzeigen
    Bist du neuerdings Vorsitzender dieses Forums, oder wieso entscheidest und sprichst du für alle?

Und wieso beantwortest du nicht erstmal ein paar Fragen von mir, statt immer neue Aussagen zu treffen?
    Weil er absolut keine Ahnung hat, ist aber überall so wenn er was schreibt.

Hab ihn erstmal Verwarnt weil er sich wie ein Moderator aufführt und das kann er auch indem er den Report Button drückt

Ein paar Fragen: Steht der Root bei euch Zuhause oder bezahlt ihr ihn? Wenn ihr ihn bezahlt, wird er auch noch für anderes von euch als für das Forum verwendet?
    Das einzige reizvolle an dem Angebot ist, eine Kostenlose Domain und noch ein Forum ohne Werbung. Das Forum selbst ist überall einfach einzurichten.

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Weil er absolut keine Ahnung hat, ist aber überall so wenn er was schreibt.

Hab ihn erstmal Verwarnt weil er sich wie ein Moderator aufführt und das kann er auch indem er den Report Button drückt

Ein paar Fragen: Steht der Root bei euch Zuhause oder bezahlt ihr ihn? Wenn ihr ihn bezahlt, wird er auch noch für anderes von euch als für das Forum verwendet?
    Das einzige reizvolle an dem Angebot ist, eine Kostenlose Domain und noch ein Forum ohne Werbung. Das Forum selbst ist überall einfach einzurichten.
    Das Forum läuft auf einem Root den wir bezahlen, laufen noch ein paar Homepages drüber, der Root hat aber eine gute Anbindung, sollte also kein Problem sein!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu freaky03 für den nützlichen Beitrag:

Wir bräuchten vielleicht nen Forum für unseren Clan
    Ich frag nachher mal den Admin,(Der im Moment Offline is -.-)
    Ich Meld mich später nochmal!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten vielleicht nen Forum für unseren Clan
    Ich frag nachher mal den Admin,(Der im Moment Offline is -.-)
    Ich Meld mich später nochmal!
    OK

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu freaky03 für den nützlichen Beitrag:

Freaky03, ich finde es cool wenn es Leute gibt, die Foren an Neulinge verschenken!

Wegen Gmodbest:

"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"
    - Dieter Nuhr

Ignorier den Spinner einfach, der hat im wahren Leben irgendwelche Engpässe und versucht sie, in diesem Forum zu kompensieren, also mach dir nichts draus, denn er spielt sich überall auf.

Wegen des Forums:

Mir würde da spontan etwas einfallen, wenn ich ein eigenes Forum hätte:

Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot!

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Garrysmod18.de/forum, ein Tochterforum von Garrysmod.de/forum, schon alleine wegen solchen Kiddys (wobei nicht alle Minderjährigen solche Kotzkrücken sind wie Gmodbest), aber ne danke, ich brauch kein Forum, aber trotzdem danke für das nette Angebot!
    Dann hättest du 5 Mitglieder vielleicht auch mehr.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Dann hättest du 5 Mitglieder vielleicht auch mehr.
    Ich würde so mit 50 Usern rechnen aber 5 wären schon mal ein Anfang!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Freaky03, ich finde es cool wenn es Leute gibt, die Foren an Neulinge verschenken!

Wegen Gmodbest:

"Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"
    - Dieter Nuhr

Ignorier den Spinner einfach, der hat im wahren Leben irgendwelche Engpässe und versucht sie, in diesem Forum zu kompensieren, also mach dir nichts draus, denn er spielt sich überall auf.

Wegen des Forums:

Mir würde da spontan etwas einfallen, wenn ich ein eigenes Forum hätte:

Ich stimme Defkaunta zu. Die Leute suchen immer nur nach einem Haken, weil sie sich intelligent vorkommen, wenn sie skeptisch tun.
    1. Werbung - Wo bitteschön?
    2. Es ist ein nettes Angebot und ihr Wichtigtuer kommt mit "Ey Alta das reporte ich"

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fliesenkoma für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von freaky03 Beitrag anzeigen
    OK
    Sorry,das ich dich so lang warten lass aber der Admin kommt in letzter Zeit nicht mehr On

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag: