Jetzt hat aber auch jeder hier reingeschrieben...und die haälfte davon Computer22, ich bin für's schliessen dieses threads
P.S. Ich wette Computer22 wird nun etwas schreiben_
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ich auch... 91 antworten für ein begrüssungsthread... sieht mir nach spam aus![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ihr seit doch nur neidisch
Scherz bei seite: Close plz!
Andere leute wären schon längst wegen spamming gebannt, bei ihm sollte man keine ausnahme machen, nur weil er gespendet hat.
Du hast du am meisten hier geschrieben
Ich wollte abschließend nur sagen, dass du dich vielelicht einfach zurrück halten solltest, mit den Beiträgen.
!Xirteg!, A.I., Andrey, Kanye Best, Lucid, Max, ossijunior, skikk, Waaaghboss, €r!k
Muss W0rf0x recht geben, der einzige der hier irgendwie stört bist du, Computer22. Ob gespendet oder nicht. Und ich werd nun echt mal einen Mod auf diesen thread aufmerksam machen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."