Einfach in die Console 'net_graph 1'.
Einfach in die Console 'net_graph 1'.
Ich muss mal gleich darauf zurück kommen: http://geizhals.at/deutschland/a309277.html
Ist die besser als die nVidia 8800GT oder Ultra ?
Hab zu Ostern insgesammt 120€ bekommen, naja meine ist net ganz die schnellste.
Wie schneidet sie im vergleich mit denen ab?
Edit hab mal ne ganze weile gesucht. Das wird erstmal meine neue: Klick!
Geändert von Mitsuma (24.03.2008 um 13:00 Uhr)
öffne einfach css und da steht dan graffik auslastungs test. den machst du und dan sihst du deine ftp*s![]()
Hol dir einen Pc habe meinen ebay bekommen top !
2 gb arbeitsspeicher(dual channel fähig) 800 mhz!
4,2 ghz dual core
250 gb fest..
und ne radeon x700 pro
Naja leuft alles top aber für die grösseren spiele gibst du dan noch 80 euro aus und holst dir ne geforce 8600 gt oder gtfx![]()
Trotzdem kannste alles flüssig spielen und er hat das neustepcie !
Danach kannst du alle spiele Problem los spielen
alles zusaammen kostet 300 euro und versand ist auch schon eingerechnet =P
Wie?
4,2 GHZ pro Core?
Schwachsinn. Typischer eBay Bauernfang mit 2,1Ghz per Core und wahrscheinlich miesem Netzteil, miesem Board und Noname-Speicher.
Und der Käufer ist drauf reingefallen![]()
Das beste ist es einfach zu einem PC Handel zu gehen und sich dort die Einzelteile kaufen/bestellen und falls nötig für 10€ zusammenbauen zu lassen.
Dort wird man dann auch von Leuten beraten die sich sehr gut mit den neuesten Hardware Standard usw. auskennen.
Habe mal bei Ebay einen Pc mit exakt den gleichen Bauteilen gesehen die auch ich in meinem Pc von einem Händler habe. Ebay war rund 150€ (!) teurer.
Leute, wenn man einen Dual Core PC hat, dann kann man nicht einfach so die GHz-Zahl verdoppeln. Das ist Humbuk![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
NöIst kein billig schrott (hatte ich gedacht)
NEN board von asus
speicher weis nicht aber 4 gbjeder hat 800 mhz (dass kann nichts schlechtes sein.
Und ein Brenner von medion.
mh festplatte steht bigfut dran 2 gbScherz
kp
ja Gehäuse fühlt sich stabiel an und ist schwer XD
und alles läuft super ! selbst crysis auf höchste einstellungen, habe mir ne 8600 gt gekauft und päng noch besser leufts nichtXD
War nummer nen guter fischzug =P
Geändert von gmodbest (25.03.2008 um 18:25 Uhr)