Andere Variante
![]()
Andere Variante
![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Beim Ersten bild sieht man wie du das schwarze gezeichnet hast![]()
Also ich denke nicht, dass ich mit so einem ausdruckslosen Gesichts sterben würde. Und den anderen scheint das ja auch nicht gerade zu interessieren.
Beschäftige dich doch bitte noch mal mit dem Faceposer.
Also mit dem normalen geht das ja nicht (leider) also müsste ich doch den Source SDK Facposer oder so nehmen, richtig?
Achso der Typ in Bild 2 stirbthabe ich gar auf dem ersten Blick nicht gesehen. Erst als LoC das erwähnt hat das der Typ mit einem so ausdruckslosen Gesicht stirbt habe ich gesehen das da "Blut" war
.
Aber man muss sagen außer das du in Bild 1 nachgezeichnet hastfinde ich die Bilder ansich nicht soo schlecht. Von dir ist man ansich besseres Gewohnt...
Kann mich den anderen nur anschliessen
Und warum geht der kopf so komisch nach hinten, wenn er im Brustkorb getroffen wurde? Eigendlich sollte er einfach in sich zusammenfallen...oder auf die Knie gehen...oder sonstwas, aber nicht einfach nur den Kopf in den Nacken legen.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Er wurde von hinten getroffen da klappt man so zusammen.
Tut mir leid.
Gefällt mir garnicht.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Sieht ganz Cool aus.
Machst du die Bilder nur mit Gmod, oder veränderst du das noch mit einen Programm?
MFG Skikk