Hi Leute,
folgendes Problem.
Hab mir ja ne Map erstellt, und die funktioniert soweit auch (ist eine Spacebuild Map, siehe anderen Thread)
Auf jedenfall ist es so, ich kann das meiste Bauen auf der Map. Diese schöne Straßenuhr geht ohne Probleme, nen Pod auch... Diese Cntainer auch...
Aber bei VIELEN von den Standart Props stürzt mein GMod einfach ab.
Jetzt denken einige, warum schreib ich das ins Mappingforum. Nun, das will ich euch nun erklären: Es liegt an der Map (Einzige logische Schlussfolgerung momentan)
Hab erst gedacht, liegt an mir. Deswegen Gmod bei mir KOMPLETT Neu installiert. Fehler immernoch vorhanden. Ich andere Map im Internet getestet... ohne Probleme. Ich gedacht, vllt Server putt (isn Dedicated, der bei mir im LAN steht)
Server neu installiert. Problem immernoch. Ich andere Map gemacht. (Zum testen immer sb_gooniverse)... Ohne Probleme.
Also scheint es wirklich an der Map zu liegen. Aber der Server selber stürzt halt nicht ab. Und wenn ich neu connecte, ist mein erstelltes Prop auch da. In diesem Fall wars immer "blastdoor" mit dem ich getestet habe.
Also ich fasse zusammen: In dieser (meiner) Map stürzt bei Blastdoor ab. Großteil der anderen Props geht, aber z.B. auch beim Carseat stürzt GMod ab. Andere Map = kein Absurz. - Logische Konsequenz: Ich bin zu dämlich zum Mappen und sollte es lieber sein lassen
Jemand ne Idee, was falsch ist?
Gruß Chaot