so hab mal was gebaut was leider noch nicht fertig ist aber ich wollte es euch schon mal zeigen![]()
btw: kann mir einer bei der Lenkung helfen weil der will nicht so wie er soll ;(
Spoiler:Spoiler anzeigen
so hab mal was gebaut was leider noch nicht fertig ist aber ich wollte es euch schon mal zeigen![]()
btw: kann mir einer bei der Lenkung helfen weil der will nicht so wie er soll ;(
Geändert von Doncrawallo (25.02.2008 um 21:53 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Also ich sehe da keinen "Monstertruck" weil da nämlich die Reifen fehlen, und irgendwie hat der kaum ähnlichkeit mit einem richtigen "Monstertruck". Schau dir mal ein paar Bilder bei Google-Bilder an und arbeite dann danach.
MfG: Moby
ps: Okay du hast gesagt das er noch nicht fertig ist... trotzdem poste lieber fertige Werke.
das ist eine eigenwillige kreation![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|Rumkritzeln|
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ja die werden ja dann noch gefärbt und n anderes material kommt auch noch![]()
|Rumkritzeln|
hab den aufn gmod.de server gesehen und muss sagen da er mit smart weld gebaut ist laagt er sehr aber sonst von form her supi
1 = Super
10 = Scheisse
[1] Sauberes Arbeiten
[4] Laag
[1] Style und Farbe
[2] Strecken Fähig
Allgemein ist der eigentlich SUpi!
*Sprach ein MingeBag zu einen Anti-MingeBag*
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Sooo hier ist erfertig und in voller pracht
![]()
Sorry für die scheiss grafikeinstellung aber mehr packt mein pc nicht![]()
|Rumkritzeln|