Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahlenschloss

  1. #1

    Zahlenschloss

    Hab hier ein Tut zu nem Zahlenschloss Zahlenschloss
    Ich wollte fragen ob man zu der normalen funktion ( 3532 eingeben -> tür öffnet sich ) auch noch (1234) eingeben, dann einen neuen code eingeben zB 35324, dann enter und das dann der neue code die tür öffnet ?

    Also einfach gesagt den code im game ändern ?

    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zahlenschloss

    Vllt. unnütze mein Post aber es geht, das wurde in rp_rats verwendet (änlich),
    nur wie es geht weiß ich nicht, aber da wird sich bestimmt €rik oder
    die anderen mapper melden

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Zahlenschloss

    Kuno Fragen.
    Den Code so zu ändern am Logic_Compare ist kein Problem, leider ist er dann seitenverkehrt.
    Eventuell kann man es mit einem Math_Remap oder so machen, aber wie genau das Umkehren geht weis ich nicht.

  4. #4
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Zahlenschloss

    Moment ich werde mal was schreiben , muss erstmal aufbauen und dann notieren
    werde dir auch noch ein Beispiel machen ;D

    icq: 244-296-335

    werde es als Tutorial Thread machen um dem Rest auch diese Technik mit zur verfügung zu stellen.
    Geändert von kunole (26.02.2008 um 18:57 Uhr)
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  5. #5

    Standard AW: Zahlenschloss

    ty very much xD
    Geändert von Stoned (26.02.2008 um 19:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •