-
Dark rp problem!
Hi all,
nun ich hab nproblem, ist mir erst jetzt aufgefallen aber wenigstens jetzt.
Nähmlich seh ich die Health Leiste gar ned, also ich seh ned wieviel leben ich hab
habt ihr ne lösung?
-
-
AW: Dark rp problem!
war bei mir auch schon gewesen, konnte dann meinen job und andere sachen net sehen, ich habe dann einfach gmod neu draufgeklatscht und dann gings, oder du gehst auf nen anderen rp server, da werden dann meist die sachen repariert.
-
-
das funzt bei mir ned, ich brauch hilfe, denn ich brauche diese hp anzeige!
bin shcon auf 100 anderen servern gewesen mit darkrp und hab auch den dark rp ordner gelöscht und neu draufgetan, gmod neu inst. hab ich auch einmal geht immernoch ned, helft mir
-
-
Also ich habe auch ein Problem mit DarkRp und zwar das die preise aus der gemachten servercfg.txt nicht übernommen werden.
weis da jemand ne lösung ausser das einzeln jedesmal neu einzutippen?
-
-
Das liegt am Server. Ich war erst auf einem Server, da gings nicht, dann auf nem anderen, da gings, dann wieder zurück auf den einen, dann gings. (Oder lag das jetzt daran dass eine andere DarkRP Version drauf war?
)
Ach vergiss es...
-
-
nach langem googlen hab ich was gefunden was zumindest erklärt warum ich keine preise hab.
hab mir jetzt ne darkrp.cfg angelegt in den cfg ordner getan und da alles reingeschrieben so muss ich nur einmal exec darkrp eingeben und schon funzt alles.
also wer bock drauf hat kann gerne joinen
-