Wisst ihr was? Dieser gewisse SuperGman hat sagenhafte 28 Threads erstellt in dem er Models sucht (ich habe btw nur einen einzigen Thread erstellt weil ich mitdenke, was antscheinend die meisten hier nicht tun). Naja. Ok. Hm, vielleicht kommt dann wenigstens ein lustiges Random Movie raus. Aber dann... HAT ER NOCH NICHTEINMAL EINE SEKUNDE DAVON GEDREHT WEIL ER MIT DEM SOURCE RECORDER NICHT KLAR KOMMT,
WTF ? ! ? ! ? ! ?

Zitat von
Max
@Topic: Ok, für den ersten Anfang ist es verständlich, dass es manchmal schlecht ist.
Genau deshalb sollte man sein erstes Bild nicht Releasen.

Zitat von
Max
Nunja, aber immerhin hast du Custom-Content benutzt, was schon mal ein großer Schritt ist

Nein.

Zitat von
Max
Ansonsten, ja, keine Ahnung, mach einfach weiter so und lass dich von Leuten wie don-banane (

) nicht unterkriegen!

Ist dir was aufgefallen? Mein Kommentar war nicht auf das Bild bezogen sondern auf das "Ist mein erstes Bild". In dem falle möchte ich wieder ein paar Zitate posten:

Zitat von
deniz1
Ihr habt alle recht aber macht den jungen nit so fertig, es ist immer hin seine erste map

Antworten:

Zitat von
W0rf0x
Wer denkt maps releasen zu müssen, die so aussehen, muss auch einstecken können.
Oder:

Zitat von
andruha
Meine Antwort:

Zitat von
don-banane
Das schützt nicht vor Kritik, ausserdem musst du die Map ja nicht relasen.
P.S.: Ich hasse solche Leute die immer ihrem tollen "Erste Map" Argument ankommen...

Das ganze lässt sich natülich "erste Bilder" übertragen.

Zitat von
Max
Gut für den Anfang.
Nein. Das Bild ist ja wohl wirklich nicht gut.

Zitat von
Witcher
Er ist wieder einer der wenigen der den Faceposer gefunden hat.
Aaaaaber vieeeeel zu übertrieben.
Dann werde ich wohl noch ein Kommentar dazu abgeben dürfen. Andere hier sind sicherlich der gleichen Meinung wie ich, aber trauen es sich nicht zu sagen, weil sie Angst vor einem Admin haben. Und ich bin noch lange kein "Flame-Kiddie" wegen so einem Beitrag. Schau dir halt mal meine Beiträge an. Wenn die Kiddiehaft sein sollen dann bist du nicht ganz dicht.
Also überleg dir mal genau wer hier der Kiddie ist.
Btw: SuperGman ist wahrscheinlich nur ausversehen für 15 Tage gebannt worden. Das war mit großer Wahrscheinlichkeit der Goldfisch von irgenteinem Admin.