Also, hier bin ich ein bischen STolz drauf..![]()
(Soweit ich das beurteilen kann sind keine größeren Mängel vorhanden.)
http://www.myvideo.de/watch/3112344/
Also, hier bin ich ein bischen STolz drauf..![]()
(Soweit ich das beurteilen kann sind keine größeren Mängel vorhanden.)
http://www.myvideo.de/watch/3112344/
Geändert von Toxin_Snake (13.02.2008 um 20:23 Uhr)
Ich fand es qualitativ nicht wirklich hochwertig. Mich hat keine Szene zum Lachen gebracht.
Bei der ersten Szene mit dem Mingebag und Gman hätte ich eher gedacht, dass der Mingebag plötzlich 3000 Container spawnt und der Gman darunter begraben wird, so wie damals bei Gmod 9![]()
Geändert von nowai (07.01.2008 um 17:30 Uhr)
Zitat von Clarity
Najjjja! Es sind wie immer ganz lustige Szenen dabei, jedoch scheinst du unsere konstruktive Kritik nicht wirklich ernst zu nehmen!
Also nochmal:
1. Source Recorder verwenden und das Anschauen wird keine DIA-Show sondern ein Video!
2. Stimmenverzerrer nur so verwenden, dass man dich verstehen kann!
3. Es gibt Szenen, die sind so unlustig, dass sie wieder lustig sind.... jedoch nicht immer, da ein paar Szenen wirklich überflüssig sind, also 2 mal überlegen ob es nicht zu abgedroschen wirkt!
Ansonsten ganz nett wie immer!
Geändert von Defkaunta (07.01.2008 um 18:21 Uhr)
Ich glaube dass das bei manchen Szenen beabsichtigt war.
@Snake: Finds nicht schlecht, paar Sachen sind aber schon verbesserungswürdig, zum Beispiel war die Löwenzahn-Story ziemlich langwierig. Zwar lustig, aber langwierig.
Ganz geil fand ich auch die Stelle beim Tetris wo auf einmal der G-Man kam.
War schon ein paar Schmunzler wert.![]()
Also ich hatte die ganze Zeit so ein Grinsen. Das ist echt Lustig. Die Szene bei Tetris, wo plötzlich G-Man kommt. Oder das "Duell".Sehr gut gemacht. Das wird von mal zu mal besser.
Eins war aber nicht so gut, der umgerenkte Arm vom Peter Lustig.
Also ich find das Video ganz cool, besonders das Tetris fand ich sehr gelungen UND natürlich auch PETER LUSTIG
Nich schlecht...Weiter so![]()
besser als die davor aber ich geb dir nen tipp das mit peter lustig is derbe langweilig weil der du immer nur 2 bilder genommen hast mund auf > mund zu > mund auf > mund zu > mund auf > mund zu usw... du solltest das play scene tool benutzten und verschiedene kamera einstellungen ausprobieren.
Echt geil!
Meinen Respekt hast du! Benutz aber lieber YouTube als MyVideo!
Wenn du die Quali noch mehr steigerst, dann werden deiner nächsten Videos göttlich!![]()
würd ich auch sagen... ich habs zwar youtube und myvideo hochgeladen damit die vids bekannter werden xD hat aber zur folge das gaanz viele kiddies dich nerven und terrorisieren weil sie auch so was machen wollen und nich wissen wie das geht xD nein ehrlich myvideo is der größte scheiss...allein schon myvideo show oder sowas
freu mich aufs nächste video.