Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Gute Rollen oder Egoshooter Spiele?

Standard AW: Gute Rollen oder Egoshooter Spiele?

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    PnkbstrA.exe ?
    Hatte das auch, dass liegt daran, dass sich der Punkbuster nicht updated wenn man nach längerer Zeit mal wieder spielt. Wenn das der Fall ist, muss man den manuell updaten. Da gibts ein Programm für, kann ich dir schicken wenn du es brauchst.
    http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Also ich muss mich jetzt mal hier einwerfen, ihr verwirrt den jungen ja total!
    denkt doch mal an den pc den er genannt hat
    also hellgate sollte bei dir laufen sowie dark messiah, nur hellgate natürlich grafik runterschrauben.
    was postal 2 angeht dieses spiel wirst du sicher nicht so ohne weiteres bekommen das es aufm index steht (sau brutal sinnlos und nur der besitz ist in DE verboten)
    zu hellgate london kann ich nur sagen super game, ist vom EP system her ähnlich wie WOW(das questen ZB.) nur halt Hack'n Slay MP und SP.
    Dark messiah leüft mit ner erweiterten HL2 engine und macht sowohl SP als auch MP derbe fun, der MP modus ist aber halt Deathmatch artig.
    was die restlichen spiele anbelangt giebts nur wenige die du ohne weiteres auf deinem PC zocken kannst. Neverwinter Nights 1 dürfte laufen, 2 allerdings nicht so wirklich. Beides Hardcore rollenspiele. welches spiel bei dir noch laufen könnte, wären The Elder Scrolls 4 Oblivion ist zwar nur SP macht aber mega spass und es giebt massig Plugins(addons) dafür.
    Dann giebts noch Two Worlds ist ähnlich wie TES 4 Oblivion nur das es nen multiplayer modus hat.
    Von Gothic 3 rate ich allerdings ab, hat zwar ne ahnsehnliche grafik aber ist voll von bugs und dürfte auch nicht bei dir laufen (da das spiel einfach nicht optimiert ist).
    wenn du noch fragen an nen hardcore gamer hast bin für alles offen

edit: hatte die ego shooter vergessen, also an erster stelle ganz klar Duke Nukem 3D ne spass beiseite.
    Bioshock, F.E.A.R. und COD4 kann ich dir empfehlen sollten auch alle bei dir laufen.

edit2: hatte grad noch was von kriegspielen gelesen also Warhammer Dawn of War ist nen geiles Strategie Spiel bald kommt auch die neue und 3. erweiterung Soulstorm.
    Geändert von cyber_ghost_de (25.02.2008 um 05:56 Uhr)

skikk

AW: Gute Rollen oder Egoshooter Spiele?

Zitat Zitat von cyber_ghost_de Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich jetzt mal hier einwerfen, ihr verwirrt den jungen ja total!
    denkt doch mal an den pc den er genannt hat
    also hellgate sollte bei dir laufen sowie dark messiah, nur hellgate natürlich grafik runterschrauben.
    was postal 2 angeht dieses spiel wirst du sicher nicht so ohne weiteres bekommen das es aufm index steht (sau brutal sinnlos und nur der besitz ist in DE verboten)
    zu hellgate london kann ich nur sagen super game, ist vom EP system her ähnlich wie WOW(das questen ZB.) nur halt Hack'n Slay MP und SP.
    Dark messiah leüft mit ner erweiterten HL2 engine und macht sowohl SP als auch MP derbe fun, der MP modus ist aber halt Deathmatch artig.
    was die restlichen spiele anbelangt giebts nur wenige die du ohne weiteres auf deinem PC zocken kannst. Neverwinter Nights 1 dürfte laufen, 2 allerdings nicht so wirklich. Beides Hardcore rollenspiele. welches spiel bei dir noch laufen könnte, wären The Elder Scrolls 4 Oblivion ist zwar nur SP macht aber mega spass und es giebt massig Plugins(addons) dafür.
    Dann giebts noch Two Worlds ist ähnlich wie TES 4 Oblivion nur das es nen multiplayer modus hat.
    Von Gothic 3 rate ich allerdings ab, hat zwar ne ahnsehnliche grafik aber ist voll von bugs und dürfte auch nicht bei dir laufen (da das spiel einfach nicht optimiert ist).
    wenn du noch fragen an nen hardcore gamer hast bin für alles offen

edit: hatte die ego shooter vergessen, also an erster stelle ganz klar Duke Nukem 3D ne spass beiseite.
    Bioshock, F.E.A.R. und COD4 kann ich dir empfehlen sollten auch alle bei dir laufen.

edit2: hatte grad noch was von kriegspielen gelesen also Warhammer Dawn of War ist nen geiles Strategie Spiel bald kommt auch die neue und 3. erweiterung Soulstorm.
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    CoD4, DoW Dark Crusade habe ich!
    Gothic 3 kann ich sogar auf meinen Rechner spielen Habe es mal vom Freund ausgeliehen, und es hat geklappt .
    Was ich da angestrichen (usw.) habe, solltest du nochmal lesen .
    Aber trotzdem danke
    MFG Skikk

Also bei Postal bin ich aber anders informiert, der besitz in Deutschland ist erlaubt aber halt nur an über 18 Jährige, durch die Indizierung wurde nur erreicht das es nicht verkauft werden darf in läden. In Neuseeland wurde es komplett Verboten so das dort selbst der Besitz verboten ist

Indizierung ist nicht gleichzusetzen mit einem Verbot. (Werbeverbot, darf nicht öffentlich ausgestellt werden, Verkauf nur ab 18 )

Das was Du meinst ist die Beschlagnahmung. (Verkauf und Besitz strafbar)

was trotzdem nichts dran ändert das, das spiel einfach sinnlos ist xD, aber Cyber bitte verwirr den Jungen nicht
    Geändert von Fun47 (25.02.2008 um 15:11 Uhr)
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

@Fun47
    Jo sorry hast recht das war etwas anders mit Postal 2

Postal ist eine Computerspiele-Serie des US-amerikanischen Entwicklungsstudios Running with Scissors, Inc. (RWS). Teil eins erschien 1997 und erhielt 2003 einen Nachfolger, der auf der Unreal Engine basiert. Teil zwei ist daher ein First Person Shooter, während sich der erste Teil noch einer isometrischen 2D-Ansicht bedient. Der dritte Teil der Reihe wurde bereits für 2008 angekündigt und wird auf der Source Engine basieren.

Beide Teile werden aufgrund ihrer deutlichen Gewaltdarstellung, auch gegen unbewaffnete Zivilisten, sehr stark kritisiert. Postal 2 ist in Deutschland indiziert und in Neuseeland nach Manhunt das zweite Spiel, welches verboten wurde. So ist dort selbst der Besitz des Spiels nicht gestattet.

Der Name des Spiels basiert auf der amerikanischen Redewendung „going postal“, was soviel bedeutet wie „einen Amoklauf starten“ oder schlicht durchzudrehen.

Das war nicht Deutschland sondern Neuseeland

@skikk
    Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich suche Gute Pc Spiele, die aber nicht so hohe anforderungen brauchen, (z.B. wie Crysis,kann ich nicht gut auf meinen Rechner Spielen ) Es wäre Cool, wenn man mit LVL (wie WOW) spielen könnte. Es wäre auch gut, wenn es Online Spielbar wäre. Egoshooter oder Kriegsspiele, die schon etwas Realistisch sind wären gut . Oder schreibt einfach andere Gute Spiele hir rein. (Preis ist kein Problem )
    MFG Skikk
    Kriegspiele sind für mich strategie spiele
    ansonnsten würde mir halt noch sowas wie BF2 oder so einfallen
    in der richtung soll wie schon jemand gesagt hat Frontlines Fuel of War ganz nett werden
    Geändert von cyber_ghost_de (25.02.2008 um 16:04 Uhr)

BF2 habe ich, ich kann nur 10 Minuten spielen, und dann kommt da diese Fehler Meldung...
    Battlefield 2 NIEMALS über STEAM starten!

Es gibt spiele die nicht mit Steam funktionieren!
    Damit meine ich das mit den Verknüpfungen von Steam.

skikk

Cool das ihr nicht versucht mich nicht zu Verwirren
    Ich starte BF2 NICHT(!) über Steam.
    Und was ist jetzt mit Postal2, ist das ein gutes Spiel?
    (In diesem Forum sind echt nette Mitglieder )

Und was ist jetzt mit Postal2, ist das ein gutes Spiel?
    (In diesem Forum sind echt nette Mitglieder )
    Ich habs mir ausgeliehen und mal wieder gespielt, die Grafik ist veraltet, aber es macht unglaublichen Spaß

Sinnlose Ballerei <3
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

skikk

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Ich habs mir ausgeliehen und mal wieder gespielt, die Grafik ist veraltet, aber es macht unglaublichen Spaß

Sinnlose Ballerei <3
    Hier was von Postal aus einer Website:
    " Postal 2 gehört zu dem Genre der Third Person Shooter. Dabei sieht man seiner Spielfigur von hinten über die Schulter. Postel 2 erschien im Jahre 2003 und basiert bis dato auf der Unreal Grafikengine.

Für 2008 wurde der Nachfolger Postel 3 (basierend auf der Source Engine) angekündigt. Das Spiel gibt es nur für den PC und läuft sowohl unter Windows als auch unter Mac und Linux.

Sie als Spieler übernehmen die Rolle des "Postal Dude", einem großen Mann mit Sonnenbrille, Bart und Ledermantel. Aufgaben erhalten Sie von Ihrer Frau . Zur Erfüllung dieser Aufgaben, wie zum Beispiel gehe auf die Bank und löse deinen Lohnzettel ein, gehe dannach zum Kiosk und kaufe eine Flasche Milch steht Ihnen ein großes Waffenarsenal zur Verfügung. Diese sind auch bitter nötig, da sie an jedem Ort, an dem Sie eine Aufgabe zu erfüllen haben immer eine Horde Gegner erwartet. Mal sind es die Umweltschützer, die Ihre Arbeitsstelle schließen, mal sind es die Cops oder Sie treffen einfach nur auf aufgebrachtes Fußvolk, das Sie attackiert. Allerdings haben Sie die freie Wahl, wie Sie die Aufgabe erledigen. Kaufen sie die Flasche Milch oder erschießen sie lieber den Verkäufer und nehmen die Milch dann einfach so mit? In späteren Schwierigkeitsstufen werden Sie allerdings nicht um Waffengewalt herumkommen.

Postel 2 ist genau wegen diesem Spielprinzip in die Kritik geraten. Sie haben die freie Wahl wie, wann und wenn Sie erschießen, verbrennen, oder mit der Schaufel Köpfen. Das Spiel ermöglicht also dem Spielder wahllos und exzessiv gewalttatig zu werden, was noch dazu sehr detalliert dargestellt wird.

Einige kontorverse Spielfeatures:
    - Katzen lassen sich als Schalldämpfer auf einigen Waffen benutzen
    - Passanten können mit der Schaufel enthauptet werden
    - mit herumliegenden Köpfen kann Fußball gespielt werden
    - Islamisitsche Terorgruppen verüben verschiedene Selbstmordanschläge
    - mit Anthrax gefüllte Kuhköpfe dienen als Waffe"
    Weiß einer wie teuer das ist, und wo ich das herbekomme?
    MFG Skikk

Das spiel musste wohl Importieren da du es in DE nicht mehr im laden bekommst. Woher genau weiss ich nicht also www.gidf.de