Jeder Thread beinhaltet hier spam und sinnloses rumgeplappere ich wundere mich wiesos nen extra Spam Bereich gibt wo doch überall hier rumgespamt wird, selten so ein beklopptes Forum gesehen.
Er sollte wohl selbst in der Lage sein sich über ein Wort das er nicht kennt im Internet zu Informieren, wieso ist er denn Admin, großzügig gespendet?
Darf dann jeder Affe mal Admin spielen?
Echt ich hab das hier jetzt beobachtet, und es macht überhaupt kein spass hier, man muss wohl schon minderjährig sein und hol in der Birne damit man sich hier Integriert.
Hab ich echt nicht nötig sowas, was hier abgeht, hier wird nicht einmal über was ernstes Diskutiert, überall nur Müll, sollte eigendlich Müll-Mod Forum heißen

So wie ich das hier sehe gehts nur 10% über die Mod der rest ist das Sinnloseste was man innem Forum finden kann.
Ich distanziere mich hier Offiziel mal von dem Forum, weil so ein Kindergarten hab ich echt nicht nötig, die Regeln sind unüberlegt und die meisten halten sich nicht dran, die Admins/Moderatoren haben keine Ahnung, und die Mitglieder sind alle Grün hinter den Ohren.
Das wars von mir, in dem Sinne "don't feet the troll".