DAs wäre auch das aller-idiotischste gewesen, wenn sie die deutschen Synchronsprecher singen gelassen hätten. =D
Ich denke, ich werde mir auch den Soundtrack zu dem Film zulegen. =)
Ich will den auch unbedingt sehen.
Danke für's drauf aufmerksam machen.
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ich habe ihn mir gestern mit der Gattin und ein paar Freunden in Dortmund angesehen und war von der ersten bis zur letzten Minute begeistert.
Wie unglaublich grotesk, schwarz, düster, aber auch cool dieser Film ist, er hat bei mir genau ins Schwarze getroffen.
=)
Nur zu empfehlen.
Geändert von Hunter (27.02.2008 um 16:50 Uhr)
Hey, finde ich echt Super das du den Thread aufgemacht hast.
Ich muss sagen Sweeney Todd ist jetzt eines meiner Lieblings Filme. Und auch die Musik. Habe den Soundtrack. Höre es rauf und runter
Das Beste ist Pretty Women, dicht gefolgt von Johanna, Worst Pies in London, Pirelli's Miracle Elixer und Green Finch and Linnet Bird.
Den Film fand ich super klasse! Hat ne super düstere story!
Ich kann einfach nichts Negatives über diesen Film sagen, für mich ist er so wie er ist Perfekt.
Werde ihn mir auf DVD kaufen. Ich schau gerne Filme, Action, Fantasy alles querbeet und verstehe nicht, wieso jemand diesen Film nicht mögen sollte, nur weil die da drinnen singen.
So lange, der Film mit seinen bewegten Bildern fesseln kann ist es doch egal.
10/10 von mir!
"the cake is a lie"
Hab den Thread hier wohl übersehen...
Der Film war Spitze! Super Grusical - das Trio (Tim Burton, Johnny Depp & Helena Bonham Carter) hat wieder wieder mal was tolles auf die Leinwand gezaubert
Ich brauch' den Soundtrack.
Eine Schande, dass Johnny Depp wieder kein Oscar bekam!