Nur ist das ja nicht nur dort so, das machen die Politiker im großen Stil auch überall anders.
Als nächstes wird Angie Aka Merkel die neue Supernanny...![]()
Ich würde gerne die Gesichter der Politiker sehen wen sie die Spiele verbieten und dann trotzdem jemand Amok läuft!![]()
Viele Politiker sind von Haus aus Ärsche... Die sind doch nur dazu da um Müll zu reden und heftig einzukassieren! Die Interessiert doch nur das geld und nicht was die menschen wollen! Selbstsucht...
Achtung: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, das überhaupt wer diesen Post hier liest und nicht einfach nur auf "Die Überschrift" antwortet: Satire & Moral im hohen Ausmaß im folgendem Post!
Wie jedes Jahr das selbe:
Es war einmal ein einsamer Politiker, der nicht wirklich viel Beachtung genoß.
Darum erdachte er sich einen Plan: Er muss etwas verbieten, und das mit einer nicht sehr triftigen Begründung, sodass die Medien ihn nach ganz oben pushen würden.
Doch was nur? Er hats! Natürlich muss es etwas sein, auf dem schon seit Jahren erfolglos herrumgehackt wird - Ein Buhman halt. Die neuen Medien bieten sich da gerade zu an! Neu "ist immer schlecht", die Bevölkerung sowie aufgrund des demographischen Wandels vergreist und konservative Haltungen als "Wahlverstärker" genau die richtige Waffe.
Und wenn seine Wahl- und Medienstrategie nicht aufgeht muss er nicht befürchten, das dieses Gesetz durchkommt: Ähnliche vorhaben sind ja schon vorher gescheitert - Wieso diesmal auch nicht?
Und die Moral von der Geschicht': Heute regt sich das halbe Internet mit "Die machen doch eh nichts"/"Total schwachsinnig" auf und reden von "dagegen muss man etwas tun", aber lassen ihre (entschuldigung) "faulen Ärsche" auf dem Stuhl vor dem PC vergammeln. - Und im Endeffeckt ist nichts passiert, da das Gesetzt nicht durchkommen kann.
Das Fazit passt perfekt!![]()
Meine Meinung dazu ist das man solche Spiele eigentlich der Jugend ned geben sollte, möchte damit sagen das ich eigetnlich ned so dafür bin das die Knirpse von 13 jahre an gleich sowas spielen.
Und wenn wer durchdreht und Amok läuft sind es meist verschiedene Gründe, es können auch Gründe sein weil manche Personen dann die Realität und Visuelles Game nicht mehr unterscheiden können.
BESTES Beispiel ist dafür der Fall wo 2 Jungs einfach mal Leute nieder Metzeln wollten wie im Game ut (weis jetzt grade ned mehr welches Game die nur noch gezoggt haben) es sind von wem beide Elterngestorben und das muss nicht sein!
Games wo man Leute killken kann sollten warlich weiterhin ab 18 oder 19 sein und für Kinder darunter ned erwerblich sein.
Auch das diese,wenn sie an so ein Spiel kommen, es nicht spielen können weil sie erst eine Altersangabe machen müssen (welche zb damit zusammen hängt das man vom Perso. Ausweis die Nummer angeben muss
(weis ned ob Steam dem ein bischen folge leistet wenn man den Button "ich bin noch ein Kleinkind und unter 13" drückt)
Mich jukts eh ned.auch wenn die es Verbieten komme ich an mein Stuff ran.
mfg Kunole
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-