Ich wünscht wir hätten das alte Gesetz noch.
Die USK war noch ne Empfehlung,die BpJM hatte da nichts zu sagen und wir waren alle glücklich![]()
Richtig, der deutschen Regierung ist es getrost egal. In Amerika hingegen ist das ein Problem, man siehe sich doch bloß die NRA an, von der geht einfach VIEL zu viel Macht aus, als dass man sie verbieten könne - zig Millionen Leute sprechen sich für ein Verbot aus.
Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass der Bund es SO weit treiben wird, und wenn, dann geh' ich 1. auf die Barrikaden und 2. wird der Schwarzmarkt für indizierte Spiele gewaltig ansteigen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass nahezu jeder verdammte Bericht über Amokläufe das Wort "Counterstrike" oder "Computerspiele" beinhaltet.
Jack Thompson, you fucking retard!
Ich hatte heute nochmal Sowi (wir haben gerade so ein Thema) und es wird einfach nicht durchkommen, falls doch, könnt ihr mir nen 14 Tage Bann draufklatschen. Ich glaub einfach nicht daran, dass des durchkommen soll und solche Wichtigen! Gesetze wie die Umweltzonen nicht. Das will einfach nicht in meinen Kopf rein.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Uns Zocker kann man nicht Auslöschen!
Langsam hab ich sowieso das Gefühl, dass die Politiker ihre Ideen aus den Historien des 2ten Weltkriegs schöpfen. (Das ist jetzt etwas übertrieben, doch lest weiter.)
Für die Raucher gibts am Bahnhof GELBE Raucherquadrate. (Parallelen zu gelben Bänken für Juden und Judensternen? / Ausgrenzung)
Und jetzt einfach irgendwas verbieten... wird aber sowieso nicht klappen.
Ja find ich genial ne? Jetzt sollen 99,9% aller Zocker auf die Spiele verzichten weil 0,1% mal einen Amoklauf machen.
Und selbst da ist das Spiel nicht wirklich der Auslöser sondern eher persönliche und familäre Probleme...
Die Politiker wollen einfach nen Schuldigen dafür finden damit sie nicht zugeben müssen, dass ihre Familien und Schulpolitik fürn Arsch ist.