ok wenn andere das machen dann mach ich das auch also ich bin der Chris aka VauxXx wenn ihr noch meine Lebensgeschichte hören wollt dann schreibt ihr das einfach hin x) und ich hau dann mal in die tasten![]()
ok wenn andere das machen dann mach ich das auch also ich bin der Chris aka VauxXx wenn ihr noch meine Lebensgeschichte hören wollt dann schreibt ihr das einfach hin x) und ich hau dann mal in die tasten![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Willkommen!![]()
Heute melden sich ja viele an
Herzlich Willkommen...![]()
also ich bin am 25.6.1988 in Berlin Pankow geboren hab dann in mitte gewohnt und dann in hellersdorf bis heute hab von 1994 bis 2000 an der Beatrix-Potter Grundschule gemacht und dann bis 2004 nen erweiterten Hauptschulabschluss an der Erasmus-von-rotterdamm Gesamtschule gemacht hab dann 2004 ne Ausbildung als Glas-und-Gebäudereiniger gemacht und bin seit Januar 2008 arbeitssuchend so ich hoffe das reicht erstmal![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
rechnen ?25.6.1988 - 19.2.2008 sind Genau 19 Jahre und 227 tage alt
![]()
|Rumkritzeln|
Hm dich kenn ich schon aus dem Audiosurf Thread
Egal! Herzlich Willkommen!