ok bei Phun hab ich jetz was voll geiles gebaut und wollte es mit euch teilen
Author: Firen
Title: My Attelerie Tank
File Size: 31.75 kB
Rating:
![]()
ok bei Phun hab ich jetz was voll geiles gebaut und wollte es mit euch teilen
Author: Firen
Title: My Attelerie Tank
File Size: 31.75 kB
Rating:
![]()
Hey Leuts ich bin neu hier
Richtig cooles programm!
Leider will das bei mir irgentwie nur mit 1fps laufen
Dachte zuerst das es daran liegt, das ich im moment keine Grakka hab, aber auf dem pc meines Stiefvaters läuft es flüssig und er hat auch keine![]()
Jeder Rechner muss auch ohne Graka in der Lage sein, zumindest 640*480 bei 16 Farben oder so in der Art darzustellen.
orly?
Geändert von bdnetplayer (25.05.2009 um 18:52 Uhr)
Geändert von Shiny (25.05.2009 um 20:06 Uhr)
yeahyeah
Ach so, hmm stimmt.
Wars dann, dass eine Graka das ohne Treiber schaffen muss? :?
orly?
-snip- scheiße falscher Thread![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hmm naja, er kann es ja darstellen,dafür laggt es wie sau, hab aber grad festgestellt, das es flüssig läuft, wenn ich das menü ausblende und keine wolken im hintergrund sind, bei manchen szenen auch ab einer bestimmten zoom-weite...
Ich bin ja leider in sachen Hardware recht dumm, gebe ich auch zu, deshalt noch eine dumme Frage am rande:
Wenn ich keine GPU-Onboard hätte, wieso hab ich dann 32bit und eine auflösung von maximal 1920x1200 pixel?
Und wäre dann nicht auch die 3D-Darstellung total unmöglich?Ich kann auch divierse 3D Programme starten, die laufen allerdings wie mir grad auffällt auch nur mit 1fps
Edit: Bedenkt bitte, das mein alter Rechner schon sehr alt ist und ich quasi nur den zum vergleich habe :X außerdem suche ich zwanghaft nach etwas, was ich so zocken kann, weil ich ab Morgen, wegen einen umzug eine woche nicht mehr on kommen kann und ohne grakka ist das leicht zum kotzen >_<