Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein Text im chat fenster :(

Standard Kein Text im chat fenster :(

Hallo!
    Ich hab ein problem...Ich hab mir gmod 10 gekauft und wollt so richtig los legen und hab mal so richtig viel zeug runtergeladen

Naja...jetzt hab ich ein Problem...Wenn auf Servern spiele kann ich sehen was andere schreiben, doch sobald ich y drück und das chatfenster selbst auf mach, um zu antworten oder so, erscheint kein text mehr! Ich kann dann nurnoch über die console lesen...
    Und da ich ziemlich gern RP spiele is das nicht grad das beste

Ich weiß leider nicht ob das auch schon so war, bevor ich das ganzen zeug runtergeladen hab... Könnte es damit zusammen hängen? Hab schon viel versucht...

THX

PS: Im Sandkasten kann ich schreiben und seh auch das chatfenster und so
    !!!The only good System is a Soundsystem!!!

Steam: Sir_Jonny_Folder
    MSN: [email protected]

Standard AW: Kein Text im chat fenster :(

Vielleicht benennst du den Addons Ordner einfach mal um und probierst aus, ob dann wieder läuft?
    Und in Zukunft solltest du dann nur Addons installieren, die du auch wirklich brauchst. Es gibt viele LUA-Coder die nicht wirklich wissen was sie tun...

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Vielleicht benennst du den Addons Ordner einfach mal um und probierst aus, ob dann wieder läuft?
    Und in Zukunft solltest du dann nur Addons installieren, die du auch wirklich brauchst. Es gibt viele LUA-Coder die nicht wirklich wissen was sie tun...
    Tut mir leid für Offtopic, aber..

Post aus der Vergangenheit?

Das Forum sollte 2 Minuten zurückgestellt werden, weil langsam nervts mich
    Geändert von A.I. (18.02.2008 um 21:06 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ja es war ein fehler in einem Lua script.
    Hab das ganze neu installiert und nur das wichrigste runtergeladen
    und jetzt klappt alles : )
    Und danke für die schnelle antwort!

lg
    !!!The only good System is a Soundsystem!!!

Steam: Sir_Jonny_Folder
    MSN: [email protected]