Es sollte schon ein Film festgelegt werden oder wenigstens ein Genre.
Man muss die Trailer ja auch inhaltlich vergleichen können, sonst kann man nicht bestimmen, welcher Trailer der beste ist.
Es sollte schon ein Film festgelegt werden oder wenigstens ein Genre.
Man muss die Trailer ja auch inhaltlich vergleichen können, sonst kann man nicht bestimmen, welcher Trailer der beste ist.
Argument?
Ich finde man hat gar keinen Anreiz, wenn jeder was völlig eigenes macht, bei einem Contest geht es meistens um mehrere Leute, die das Gleiche machen.
Und jetzt sag' bitte nicht "Jeder macht doch das Gleiche: 'Nen Trailer" - Das stimmt zwar, aber ein Trailer mit freier Wahl über den Inhalt ist kein richtiger Contest. Wie gesagt - man kann die Filme schonmal nicht mehr inhaltlich vergleichen und das macht's sauschwierig für die Entscheidung, wessen Trailer der beste ist.
Also bei dem Genre Komödie, geht es bei mir nicht und bei DMGaina auch nicht, du kannst halt gute Komödien machen, einige nicht.
Ich bin zum Beispiel für Action/Horror/Sci-Fi sowas in der Art, weil mir das am besten liegt und so sieht das auch DMGaina, deßwegen meint er "freie Auswahl", weil halt jmd. das eine besser kann als das andere.
Aber ich sehe schon das wird hier nix mit einem Trailer-Contest, jeder hat irgendetwas zu kritisieren:
Was hat das mit Gmod zu tun?
Freie Auswahl ist kacka!
Was ist mit Software?
Andere sind im Vorteil.
blabla
Ich sags nochmal,und möchte darauf hinweisen,dass ich meine das
Man kaum können in Gmod braucht,es wird das meiste mit einer Third Party Software gemacht,was den Sinn von Gmod Contests zerstört.
Außerdem passt es überhaupt nicht zu den alten Contests,wir hatten immer etwas gebaut...
1. (Muss ich glaube ich nicht mehr beantworten)
2. Was ist an Freier Auswahl so schlimm? Es gab schließlich auch schon ein Bilder contest "Szene aus einem Film". Da mussten auch nicht alle den gleichen Film nehmen.
3. Da das hier ein Fun-Wettbewerb ist und es (denke ich mal) keinen Preis geben wird, darf jeder doch sein eigenes Programm benutzen. Son Teil bekommt man allerdings schon ab 20€! Es muss ja auch nicht gleich High-end Software sein! Mein Freund hatt so ein Proffesionelles Programm....aber damit kam ich sowas von nicht klar....
Edit: @BennyG : Ohne Gmod könnte man auch nichts mit Thirdparty Software bearbeiten!