Ein Zeichnungscontest wäre auch ne tolle Idee... aber ich glaube, das die meisten hier nicht zeichnen
Einigen wir uns erstmal auf einen Trailercontest.![]()
Ein Zeichnungscontest wäre auch ne tolle Idee... aber ich glaube, das die meisten hier nicht zeichnen
Einigen wir uns erstmal auf einen Trailercontest.![]()
Nun gut...
Aber dann sollen alle auch Windows Movie maker benutzten,denn nicht jeder hat mal ebend Geld,um sich Schnittsoftware zu kaufen.
Trotzdem gefällt mir der Contest immer noch nicht.
Er hat immer noch nicht wirklich was mit Gmod zu tun.
Man könnte genau so gut ein In Hl2 machen.
Man brauch nicht wirklich Gmod dazu,was wohl eigentlich der Sinn an einen Gmod Contest ist,oder?
Geändert von BennyG (18.02.2008 um 15:22 Uhr)
1. Mit Gmod ist es mindetsens 100 mal einfacher.
2.Wir müssen ja nicht unbedingt einen Preis verlosen, so kann jeder sein eigenes Schnittprogramm benutzen. (Fun-wettbewerb) Denn Wiendows Movie-Maker ist echt voll der Dreck....
Die Idee finde ich interessant, ich würde dann Stage6 als Plattform vorschlagen.
Ist doch egal wo das Video upgeloaded wird! Wir machen jeweils einen kleinen Trailer und keinen richtigen Film!
Ich würde auch Stage6 empfehlen hat einfach gute Quali, aber Youtube wird das mehr Public und es sehen mehr.
Es gibt übrigens auch "gratis" Schnittsoftware, die ganz gut sind und womit man ordentliche Sachen basteln kann.
In diesen Genre hat halt derjenige den Vorteil der schon länger Erfahrung mit Machinimas gemacht hat.
Achja, was das mit Gmod zu tun hat? Der Film soll mit Gmod gedreht werden, du könntest genauso gut versuchen mit dem SourceSDK zu posen oder sonst was zumachen, aber Gmod vereinfacht das ganze enorm.