Seite 2 von 15 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Trailercontest?

Standard AW: Trailercontest?

Ein Zeichnungscontest wäre auch ne tolle Idee... aber ich glaube, das die meisten hier nicht zeichnen

Einigen wir uns erstmal auf einen Trailercontest.

Nun gut...
    Aber dann sollen alle auch Windows Movie maker benutzten,denn nicht jeder hat mal ebend Geld,um sich Schnittsoftware zu kaufen.

Trotzdem gefällt mir der Contest immer noch nicht.
    Er hat immer noch nicht wirklich was mit Gmod zu tun.
    Man könnte genau so gut ein In Hl2 machen.
    Man brauch nicht wirklich Gmod dazu,was wohl eigentlich der Sinn an einen Gmod Contest ist,oder?
    Geändert von BennyG (18.02.2008 um 15:22 Uhr)

1. Mit Gmod ist es mindetsens 100 mal einfacher.
    2.Wir müssen ja nicht unbedingt einen Preis verlosen, so kann jeder sein eigenes Schnittprogramm benutzen. (Fun-wettbewerb) Denn Wiendows Movie-Maker ist echt voll der Dreck....

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man aber auch aus der fantasie einen Trailer erstellen.
    Denn Spiderman oder Matrix ist etwas schwer nachzustellen.

Der Trailer muss auf jeden Fall auch ernst zu nehmen sein, interesse erwecken und sollte nicht nur aus posen mit musik bestehen.

Also kann man doch irgendwas filmen aus der fantasie und daraus ein Trailer machen?
    Eigentlich isses egal welches Programm man hat, soll halt nur gut ausschauen. ( Na gut, mit Windows Movie Maker *Programm abstürz* )

Und es mit hl2 zu machen, wär nicht so toll.
    Geändert von Foxenator (18.02.2008 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Foxenator Beitrag anzeigen
    Also kann man doch irgendwas filmen aus der fantasie und daraus ein Trailer machen?
    Eigentlich isses egal welches Programm man hat, soll halt nur gut ausschauen. ( Na gut, mit Windows Movie Maker *Programm abstürz* )

Und es mit hl2 zu machen, wär nicht so toll.
    Ich benutz Windows Movie Maker lieber als alles andre, da es als Einziges vernünftig bei mir läuft.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Ich benutz Windows Movie Maker lieber als alles andre, da es als Einziges vernünftig bei mir läuft.
    Bei mir aber nicht.

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Nun gut...
    Aber dann sollen alle auch Windows Movie maker benutzten
    LOL! Geh nach Hause du
    Wenn es zum Contest kommt, darf jeder benutzen, was er will. Stell dich ma nicht so an.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fliesenkoma für den nützlichen Beitrag:

Die Idee finde ich interessant, ich würde dann Stage6 als Plattform vorschlagen.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich interessant, ich würde dann Stage6 als Plattform vorschlagen.
    Boah ne! Immer wenn ich hier im Forum Videos gucken will die auf Stage6 sidn, kommt erstmal Stundenlanges laden! Naja....Youtube dafür schlechtere Qaulli.....

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ist doch egal wo das Video upgeloaded wird! Wir machen jeweils einen kleinen Trailer und keinen richtigen Film!

Ich würde auch Stage6 empfehlen hat einfach gute Quali, aber Youtube wird das mehr Public und es sehen mehr.

Es gibt übrigens auch "gratis" Schnittsoftware, die ganz gut sind und womit man ordentliche Sachen basteln kann.

In diesen Genre hat halt derjenige den Vorteil der schon länger Erfahrung mit Machinimas gemacht hat.

Achja, was das mit Gmod zu tun hat? Der Film soll mit Gmod gedreht werden, du könntest genauso gut versuchen mit dem SourceSDK zu posen oder sonst was zumachen, aber Gmod vereinfacht das ganze enorm.