Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Netzteil Problem (?)

Standard AW: Netzteil Problem (?)

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Sind es 3 Lange Pieptöne, oder Unendlich viele Schnelle?

Guck mal dort, Welche der Pieptöne zutrifft
    Trifft schon zimlich auf den Sirenenton zu, es sind unendlich viele. Aber es sind komischerweise 2.
    Wen der Pc ausfällt ich in aus mache und direkt danach wieder an.
    Dan kommt ein langsames "Hoch,Tief,Hoch,Tief,Hoch,Tief......"
    Wen ich ihn dann wieder ausschalte ein schnelles und wieder an:"Hoch,Tief,Hoch,Tief,Hoch,Tief......"

Das rote Lämpchen auf dem motherboard geht nicht an wen der Ton kommt, sobald die an ist, fährt er normal hoch....
    Geändert von Toxin_Snake (17.02.2008 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein bischen am Netzteil Stecker probiere (Stecker rein, Stecker raus) geht der Pc wieder an sobald die Lampe an ist.
    Mfg Toxin_Snake.
    das liegt daran das du das mobo kurzzeitig vom strom wegnimmst und es sich "regenerieren" kann hast du in letzer zeit mal am bios rum gefummelt ? wenn ja dann versuch mal die Standard Einstellung wieder herzustellen "Load default Setup"

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

ICH habe am BIOS nie was verändert. (Weil ich mich da überhaupt nicht mit auskenne) Der einzige der das macht ist mein Onkel, der sich damit recht gut auskennt.

Achja, ich habe heute mal meinen Pc auf Viren überprüft. 2 Viren wurden im Ordner des Winsows Systems gefunden. Aber ich kann irgendwie nicht glauben das es daran lag.

Hmmmm,wenn es an Hitze liegen würde,
    dann ist wahrscheinlich deine Leitpaste ausgepastet
    Kauf dir mal so ne Tube und nimm die alte von deiner CPU weg und schmier etwas von der neuen drauf.

Info:
    Man darf von der Leitpaste nicht zu viel nehmen,wenn sie dick ist kann sie auch keine Wärme mehr leiten.
    Wenn es zu wenig ist dann Leitet es zu wenig Wärme ab.
    Die Wärmeleitpaste findest du in jedem Coputer fachhandel.
    Kostet so 3-5€ glaub ich.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

Mir fällt gerade auf das es schon ziemlich lange her ist, als ich das letzte mal mein Pc innenleben vom Staub befreit habe........wenn das nicht Hilft werd ich mal meinen Onkel fragen ,der hatt glaub ich noch so eine Paste. Und wenn dass alles nicht hilft, werd ich mir ein neus Moherboard anschaffen müssen....

Danke an alle die mir hier geholfen haben!

ich würde sagen es liegt am netzteil (vor allem weil es neu ist)

arne du weisst wies ist wenn man sich heutzutage sachn kauft zum thema computer

das netzteil is warscheinlich einfach zu schwach ich hatte das auch (sehr oft) bau entweder festplatten bzw. cdlaufwerke aus und dann teste es nochmal hl2 ep2 hat sehr hohe grafikanforderungen das heisst also auch ziemlich viel strom verbraucht und wenn die grafikkarte zu viel saft zieht geht das netzteil langsam drauf dabei gehen dann die festplatten cd laufwerke und grafikkarte mit drauf und dein rechner kackt letztendlich ab
    bei fragen du kennst mich und hast keine hemmungen
    viel spass beim pusten

(vergiss die lampe du nervst damit langsam)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu vehbi887 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf das es schon ziemlich lange her ist, als ich das letzte mal mein Pc innenleben vom Staub befreit habe........wenn das nicht Hilft werd ich mal meinen Onkel fragen ,der hatt glaub ich noch so eine Paste. Und wenn dass alles nicht hilft, werd ich mir ein neus Moherboard anschaffen müssen....

Danke an alle die mir hier geholfen haben!
    Wenn nötig schmierst du dier etwas auf den Grafikchip.

Ach,nochwas.
    Bitte!