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Thema: Einbinden von neuen NPC´s

  1. #1
    Slate99
    Avatar von Slate99

    Standard Einbinden von neuen NPC´s

    Moinsen Leute.
    Ich bin neu hier und habe erst kürtlich Garrysmod erworben.
    Ich weiß, dass folgende Frage sehr häufig gestellt wird, jedoch habe ich zu diesem speziellen Fall keinen zu treffenden Thread gefunden und habe auch schon die Dateien in dem Addons Ordner entpackt.

    Dann las ich, dass die Dateien in einen anderen Ordner entpackt werden müssen.
    Ich probierte diese Variante ebenfalls aus, jedoch erfolglos.

    Deswegen sorry, aber ich bin echt verzweifelt.

    Edit:
    Hier der Link zu der beagten Datei:
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=15745
    Geändert von Slate99 (17.02.2008 um 13:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Fun47
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    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Einbinden von neuen NPC´s

    du musst den ganzen ordner wo die info.txt drin ist in addons nicht nur die einzelnen dateien
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3
    Slate99
    Avatar von Slate99

    Standard AW: Einbinden von neuen NPC´s

    Du meinst doch sicherlich den Ordner "Tolsters_Extra_NPC_Addon"?
    Also der is drin und dann die Unterordner oder versteh ich das jetzt nicht?
    Muss ich die noch Ingame irgendwie freischalten?

    Sry das ich mich so anstelle...

  4. #4
    Avatar von deniz1
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Kassel

    Standard AW: Einbinden von neuen NPC´s

    Irg. wie ist der mod (extra NPC´s) auch für das alte garrysmod (ohne update)


    Hier ist eins das mit dem update funz.
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25053

    musst du dan in die entsprechenden Ordner einfügen(kopieren)



    Hier noch einer :
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29404

  5. #5
    Slate99
    Avatar von Slate99

    Standard AW: Einbinden von neuen NPC´s

    Unten im Anhang ist ein bild zu sehen, dies sollte der eigentlich vorgesehene Pfad sein, oder nicht?
    In GMOD Browser (ingame ) seh ich diesen Ordner ebenfalls nicht.
    Wirklich, es ist mir unbegreiflich.....

    Pfad des Anhangs: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Username\garrys mod\garrysmod\addons

    Oder kommt der doch hierein? Ich habe gehört das diese in den Addons Ordner eigentlich hineingehören:
    C:\Program Files\Steam\steamapps\SourceMods ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Slate99 (17.02.2008 um 17:06 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Einbinden von neuen NPC´s

    Die gmodbeta2007 kommt in den Sourcemods Ordner. ( Wenn es denn die Beta ist! )

    Nur Ordner welche eine info.txt enthalten kommen in den Addon's Ordner

  7. #7
    Slate99
    Avatar von Slate99

    Standard AW: Einbinden von neuen NPC´s

    Ich schrieb ja das ich gmod erworben habe, also käuflich!
    Also wird das nicht funzen....
    Sorry Leute, habe nicht drauf geachtet das diese Dateien für die Beta sind -.-
    Doppelpost-Edit:
    Okay, habe ein anderes Pack genommen... es funzt!
    Sry und danke für die Hilfe.
    Geändert von Slate99 (17.02.2008 um 19:40 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

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