Geht es nach unten eigentlich noch weiter? Da wackelt ein Stachel so bedrohlich![]()
Geht es nach unten eigentlich noch weiter? Da wackelt ein Stachel so bedrohlich![]()
den stachel abschiessen, dann kannst dich draufstellen.
ich bin grad an der stelle und beiss mir in den arsch xD muss ich mal gaaanz in ruhe spielen oder wenn ich willkürlich böse emotionen in mir wecken will![]()
Hab herausgefunden, dass es nicht das Beste ist, wenn man in der höchsten Stelle des Sprungs den Doppelsprung ausführt.
Ein Tipp: Fangt neu an und springt bevor ihr euren 1. Schritt macht nach oben.
Der Weg führt euch zum einfachsten Boss im Spiel. (Mike Tyson)
Achja? xD
Da schwebte noch so ein Ding in der Luft und ab dann konnte ich R drücken q_Q
Das ist genauso ein Ding, wie es im "Room of Divine Transportation" rumliegt. Evtl kann man sich damit aus dem Raum da hin und her teleportieren?
@weltensturm
Naja, es kommt auf die Situation an. Wenn du nach oben musst, solltest du den Doppelsprung an der höchsten stelle ausführen, wenn du aber weiter nach vorne willst (und das willst du, wenn du zum game over screen willst xD), dann musst du schon wieder am sinken sein :S
edit:
Oh mein Gott! Man hätte sich das ja alles sparen können, wenn man unten lang geht, und in der dritten reihe durch die Wand geht >_<
Geändert von Pij (04.10.2008 um 20:06 Uhr)
Du musst nicht in den Game Over room gehen sondern wenn die Stachelplatte nach unten kommt, auf diese Platte springen und mit ihr anch oben fahren.