Weis vielleicht jemand bei welchen von diesen drei Ordnern (Lifesupport 2, RD2, Spacebuild 2) für die Sauerstoffanzeige beim betretten des Weltalls verantwortlich ist...
Weis vielleicht jemand bei welchen von diesen drei Ordnern (Lifesupport 2, RD2, Spacebuild 2) für die Sauerstoffanzeige beim betretten des Weltalls verantwortlich ist...
Hi
Ich denke mal LifeSupport2.
mfg
Killer
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
SpaceBuild ist dafür verantwortlich![]()
Ich glaub auch das es Life Support ist, weil ich als ich Life Support installiert hatte auch am Gmod.de Server die Luft und Temperaturanzeige gehabt habe wenn ich im Wasser war.
Funktioniert hat die Anzeige aber nicht, da am Server kein Life Support installiert ist.
auf jeden fall Life support![]()
Es ist Spacebuild 2 (der Gamemode)
Life Support 2 gibt zwar die anzeige jedoch ist nicht dafür verantwortlich das Luft ausgeht, mit LS2 ist die Möglichkeit gegeben dass du überleben kannst.
RD2 ist für den Transport von Ressourcen verantwortlich.
Wenn man aber eine normale map ohne Spacebuild aufmacht und im Wasser untertaucht kommt auch eine Luft anzeige, also doch Life Support.
Es ist für die anzeige verantwortlich, unterwasser verbraucht man auch ohne LS RD oder SB Luft, durch LS wird nur angezeigt was/wieviel.
geh mal auf ner SB-Map ohne den Gamemode aktiviert zu haben, und du wirst sehen man verbraucht keine Luft im Universum.
Nochmal Kurz:
Life Support bietet die Möglichkeit zu überleben, (zeigt halt an wieviel Luft du nur noch hast ...)
und Spacebuild(der Gamemode) macht das Luft im weltraum verbraucht wird,
im Wasser hat man schon immer Luft verbraucht.
SB macht DAS man Lut im Weltraum(Planeten) verbraucht
LS daass man leben kann und die anzeige.
Es ginf ja um die luftanzeige im Weltall und nicht im wasser!
Die Anzeige ist von Life Support.
Das da Luftist/oder auch nicht ist von Spacebuild (wie es in der map gebaut wurde)