Hi,
irgendnwie steh ich auf der Leitung.. wie soll ich dass jetzt genau machen?
Hi,
irgendnwie steh ich auf der Leitung.. wie soll ich dass jetzt genau machen?
So nachdem mein Internet wieder halbwegs geht wollt ich nur mitteilen dass es geht
Sorry, dass ich davor nicht in den FAQ's geguckt habe..
Was mich jetzt noch Intressiert ist, warum meine Menschen nicht sprechen, bzw dass überhaupt Menschen dabei sind?
Hi,
ich hätte da auch noch zwei Frage:
1. Es gibt doch für die Garry's Mod diese tool, womit man die probs ausrichten kann(z.B. im Raster der Map ausricht oder genau im 45° Winkel ausrichten)
wie heisst das Tool und wo bekomm ich das?
2.Wie kann ich mir auf den probs so ein kleines Raster anzeigen lassen, um andere Gegenstände besser auszurichten ... also wie heisst dieses Tool und wo bekomm ich das?
Danke im Voraus.
ich wollte mal wissen wie man einstell das die waffen die nur für den admin vorgesehen sind auch für den normalen user zugänglich sind
Geändert von Husky (23.02.2008 um 20:06 Uhr)
Ich habe ein problem:
Und zwar wenn ich etwas mit der wiremode erstellt habe und des dann mit dem advanced duplicator speicher und später oder in einem neuem spiel wieder laden will steht invalid gate wo z.b. equel sollte aber das steht nur bei denen die in der gleichen kategorie zufinden sind wie equel. Hoffe das mir einer helfen kann oder zu mindestens sagen kann das dies ein bekanntes problem ist.
zur info habe die aktuellste wiremod version über svn gezogen aber da ist das gleiche probloem bei mir auch nach löschen von wiremod und dem adv duplicator.
vielen dank schonmal für eure hilfe
[Edit] Hatt keiner eine Idee?
Geändert von Wudi (02.03.2008 um 13:58 Uhr)