Hi Leude
Ich wollte mir meine Halo 3 Videos auf den Pc ziehen um einen kleinen Film zu machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen ?![]()
Hi Leude
Ich wollte mir meine Halo 3 Videos auf den Pc ziehen um einen kleinen Film zu machen ich weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen ?![]()
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
Hä? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Von wo willst du sie denn auf den PC ziehen?
Geändert von A.I. (16.02.2008 um 15:03 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Naja von der Xbox, nehme ich an, da sie dort gespeichert werden, oder man lädts vom Spiel aus ins Filesharing hoch, aber dort kann man die Filme zumindest als Screenshots nur nach Halo 3 auf die Box und nicht zum PC runterladen, denn das Problem dabei ist dass die Halo Videos keine wirklichen Videos sind die man beispielsweise im Mediaplayer abspielen kann sondern einfach die ganzen Informationen von dem betreffenden Spiel die man sich dann als Wiederholung nur im Spiel ansehen kann und sich dabei noch frei bewegen und es aus allen Blickwinkeln ansehen kann, und deswegen funktionierts nur im Spiel![]()