Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung kaaskopp

Standard Vorstellung kaaskopp

nabend

ick bin also der kaaskopp. ich hab mir vor 2 wochen die orange box gekauft, hauptsächlich wegen portal und hl2. (inzwischen hat mich auch das TF2 fieber erwischt...) aber eigentlich wollt ich nur garrys mod spielen. ich hab also orange box installiert, allet schön geupdated, hl2 angespielt, portal durchgespielt(ich wusste das des kurz sei aber 2 stunden....) und dann mal nach garrys mod gekukkt und gesaugt, also 9.0.4. aber kein source gehabt, dreck. nach 2 stunden suchen hier im forum und bei google hab ich dann also 9.0.0 bei mir zum laufen gebracht - 2 tage gespielt, dann wurds langweilig, vor allem weilig nich im netz spielen konnte. also hab ick mir ma gmod10 angeschaut, seiten gelesen, feature lists durchforstet und so weiter. das hörte sich nachner menge spaß an, also hab ich mir gmod10 dann also "organisiert": mein kumpel, der im gegensatz zu mir ein click and buy konto besitzt, hat mir das ding über stem geschenkt - runter geladen, halben tag gespielt - langweilig geworden. naja nich wirklich, aber iwie hat man alles schon gesehn. also hab ich im netz ma nach addons/mods gekukkt. und mir kam das sabbern: spacebuild? RP? wire? krasse sachen, also kukk ich wieder im netz. aber das einzigste was ich gefunden hab war mingebag1's spacebuild tut, und das war auch nich so doll: hab die dateien gesaugt und installed, aber ich kann keine generatoren oder speicher spawnen - ärgerlich. außerdem seh ich bei youtube videos andauernd, wie leute irgendwelche extrem praktischen props haben, die ich noch nie gesehn hab... wo wir im jetzt wären.

wo krieg ich ordentliche infos und dateien für spacebuild her?
    wo gibts soone coolen prop collections?
    wo krieg ich alles her was ich für wire brauche?

und sagt nicht ich habe die SuFu nich benutzt. spacebuild tutorial, Garrys mod einstieg, prop collections... ich hab bestimmt nach der 10fachen menge an begriffen gesucht, bei google und hier im forum. aber kaum wat dabei. und das wiki gibt auch nur spärlich infos.

Standard AW: Vorstellung kaaskopp

Zitat Zitat von kaaskopp Beitrag anzeigen
    nabend

ick bin also der kaaskopp. ich hab mir vor 2 wochen die orange box gekauft, hauptsächlich wegen portal und hl2. (inzwischen hat mich auch das TF2 fieber erwischt...) aber eigentlich wollt ich nur garrys mod spielen. ich hab also orange box installiert, allet schön geupdated, hl2 angespielt, portal durchgespielt(ich wusste das des kurz sei aber 2 stunden....) und dann mal nach garrys mod gekukkt und gesaugt, also 9.0.4. aber kein source gehabt, dreck. nach 2 stunden suchen hier im forum und bei google hab ich dann also 9.0.0 bei mir zum laufen gebracht - 2 tage gespielt, dann wurds langweilig, vor allem weilig nich im netz spielen konnte. also hab ick mir ma gmod10 angeschaut, seiten gelesen, feature lists durchforstet und so weiter. das hörte sich nachner menge spaß an, also hab ich mir gmod10 dann also "organisiert": mein kumpel, der im gegensatz zu mir ein click and buy konto besitzt, hat mir das ding über stem geschenkt - runter geladen, halben tag gespielt - langweilig geworden. naja nich wirklich, aber iwie hat man alles schon gesehn. also hab ich im netz ma nach addons/mods gekukkt. und mir kam das sabbern: spacebuild? RP? wire? krasse sachen, also kukk ich wieder im netz. aber das einzigste was ich gefunden hab war mingebag1's spacebuild tut, und das war auch nich so doll: hab die dateien gesaugt und installed, aber ich kann keine generatoren oder speicher spawnen - ärgerlich. außerdem seh ich bei youtube videos andauernd, wie leute irgendwelche extrem praktischen props haben, die ich noch nie gesehn hab... wo wir im jetzt wären.

wo krieg ich ordentliche infos und dateien für spacebuild her?
    wo gibts soone coolen prop collections?
    wo krieg ich alles her was ich für wire brauche?

und sagt nicht ich habe die SuFu nich benutzt. spacebuild tutorial, Garrys mod einstieg, prop collections... ich hab bestimmt nach der 10fachen menge an begriffen gesucht, bei google und hier im forum. aber kaum wat dabei. und das wiki gibt auch nur spärlich infos.
    Herzlich Willkommen...

Hier mal ein paar Seiten wo es nützliche Dinge gibt:

http://www.garrysmod.org/downloads/?881378173

http://forums.facepunchstudios.com/

http://www.fpsbanana.com/games

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

PS: Achte doch ein bisschen auf deine Rechtschreibung, einige mögen dass hier nicht so...

MFG Dapper_Dan.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Ich sag einfach mal
    Willkommen!

Andrey

Willkommen!
    ( *Auf Pac_187 und guckguck wart die genau das gleiche schreiben. * )

~"Der General sagte, Sie sollten durch die Todeszone zu den feindlichen Stellungen vorrücken. Er hat angedeutet, dass Sie einen getarnten Spähtrupp brauchen könnten, als er gesehen hat, dass die scharlachroten Rüstungen Ihrer Jungs auffallen wie ein Pavianarsch."~

+++ Oberst Colm Corbec, 1. Tanith, zu Oberst Thoren, 10. Königliches Sloka-Regiment +++

Hi

Alles was du brauchst sind auf diesen drei (mit gmod.de 4) seiten:

http://garrysmod.org

http://forums.facepunchstudios.com/

http://www.fpsbanana.com

Die wichtigsten mods etc. kann ich dir gerne raussuchen, aber nicht mehr heute und nicht mehr jetzt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Willkommen

Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Willkommen!
    ( *Auf Pac_187 und guckguck wart die genau das gleiche schreiben. * )
    *hrr hrr*

@Topic:

Willkommen!

Aber achte doch bitte auf deine Rechtschreibung und verwende Satzzeichen

jojo danke an alle.die links die ihr mir gegeben habt... so weit war ich auch schon. aber danke. aber ne Lösung für mein Spacebuild problem hab ich trotzdem noch nich...?

hab die dateien gesaugt und installed, aber ich kann keine generatoren oder speicher spawnen

hast du auch Life Support?